Allgemein

Satanisten assen Mädchenleiche

So steht es in OE24.AT und weiter heißt es dort:

Zwei Männer wurden in Russland zu hohen Haftstrafen verurteilt.

Sie ertränkten eine Freundin in der Badewanne und verspeisten Teile der Leiche – dafür müssen zwei junge Russen für 18 beziehungsweise 19 Jahre ins Straflager. Ein Gericht in der Stadt St. Petersburg verurteilte die jungen Männer am Mittwoch wegen Mordes.

Werbung

Die Satanisten hatten das 16 Jahre alte Mädchen, das mit einem der beiden liiert war, im Jänner 2009 nach einer Feier im Alkoholrausch getötet. Dann zerstückelten sie die Tote. Nach einer Vermisstenanzeige fand die Polizei Teile der Leiche in der Wohnung eines der Täter.

Ich weiß nicht, was dieser Meldung zugrunde liegt und möglicherweise ist ja an der in der Überschrift aufgestellten Behauptung etwas dran. Aber es ist doch immer wieder erstaunlich, wie reißerisch Überschriften sein können und wie wenig dann der eigentliche Artikel her gibt.

Hashtags:

Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

Keine Schlagwörter vorhanden

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | Revision:


Das Bestatterweblog informiert und unterhält – ganz ohne Google- oder Amazon-Werbung

1,4 Millionen Besucher im Jahr, aber nur etwa 15 spenden. Dabei kostet der Betrieb rund 20.000 € jährlich. Wurde Dir hier schon geholfen? Hattest Du etwas zu lachen? Dann sei eine der seltenen Ausnahmen und gib etwas zurück. Schon 5 € – der Preis einer Tasse Kaffee – helfen weiter. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


(©si)