DIREKTKONTAKT

Allgemein

Alles klar, so fliegt man einen Hubschrauber -II-

Nachtrag: Ich habe noch einen Hinweis entdeckt:

Wenn es Absturz mit dem Messer und dann nicht mehr drehen. Bei niedrigem Druck oder über das Ladegerät oder über „Push“.
Und dann Helikopter Akku wird automatisch schützen.
Es wird erscheint Phänomene der Macht aus Funktion und keine Funktion.
Bitte öffnen Sie die Anweisungen auf dem aus-und wieder wird es wie gewohnt.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 25 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 6. Juli 2012 | Peter Wilhelm 6. Juli 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
17 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
13 Jahre zuvor

„Phänomene der Macht“ … Ich dachte die heißen Mediclorianer?

Anonym
13 Jahre zuvor

[Quote]Es wird erscheint Phänomene der Macht aus Funktion und keine Funktion.
Bitte öffnen Sie die Anweisungen auf dem aus-und wieder wird es wie gewohnt.[/Quote]

…Du dann kommen auf dunkle Seite der Macht.

drea
13 Jahre zuvor

@Anonym Gibt’s da dann auch Kekse?

13 Jahre zuvor

Tom, pass auf:

„Es wird erscheint Phänomene der Macht aus Funktion und keine Funktion.“

Das riecht schwer nach Processed Shit *fg*

Sue
13 Jahre zuvor

Die Macht sei mit Dir.

Voice off: Tom, ich bin Dein Vater!

Anne61
13 Jahre zuvor

Ich schmeiss‘ mich weg *gröhl*

bee
13 Jahre zuvor

Neulich beim Bestatter…

[i]Manni[/i]: „Wenn dem Aufsetzung nicht haben Richtig ist die Kreiselbeweglichkeit?“
[i]Frau Büser[/i]: „Dreht dem Bedeckung bei Eins kann nicht.“
[i]Manni[/i]: „Jetzt der Bein ist der Beinteile in Voll wo nicht ist Bein.“
[i]Frau Büser[/i]: „Mit das Schutz die Innenseite anzieht Weiter vollmachen.“
[i]Sandy[/i]: Mädels, von welchem Baum raucht Ihr denn?
[i]Manni[/i]: Tom hat wieder diese Billigurnen aus Taiwan gekauft.

simop
13 Jahre zuvor

@bee:

Fast besser als das Original…! *lachenduntermSchreibtischliegend*

Tanja
13 Jahre zuvor

Hehehe, wird es das auch wieder als MP3 geben? 😀

MacKaber
13 Jahre zuvor

Klingt wie ein mit Lampenfieber vorgetragenem Referat. So als ob das Manuskript verlorenging, und der Delinquent vom leeren Blatt liest, damit es keiner merkt.

13 Jahre zuvor

Neulich beim Bestatter:
Tom: Dunkel die andere Seite ist.
Frau: Bitte, Schatz, iss deinen Toast.

Christians Ex
13 Jahre zuvor

„Phänomene der Macht“ – da komm ich nicht drüber.

Christians Ex
13 Jahre zuvor

Ich meine: der Begriff ist schlimm genug, aber mir das vorzustellen, was da der Beschreibung nach passiert, wenn der Heli auf die Nase fällt, ist fast genauso schlimm. Der Kleine bäumt sich mit einem Zucken und einem kleinen aufsummenden Lichtbogen noch einmal auf und bleibt dann ausgeknockt liegen:
http://www.youtube.com/watch?v=iA-gQcy9JKU

Sandine
13 Jahre zuvor

Ich finde die Übersetzungstools klasse!

Die machen aus jeder Taiwanischen Anleitung eines Videorekorders nach circa 186 vor- und rückübersetzung ein Rezept für leckeren Apfelkuchen.

PrinzessinMurks
13 Jahre zuvor

„Es wird erscheint Phänomene der Macht aus Funktion und keine Funktion.“

Wenn das mal nicht aus den Prophezeihungen des Nostradamus zitiert ist… 😉

KateK
13 Jahre zuvor

Also die Phänomene der Macht sind einfach zu geil, hat jetzt ’ne Weile gedauert, ehe ich wieder soweit war und tippen konnte.
Kenne den Blog (ich hasse „das Blog“ :P) jetzt zwar erst seit ein paar Tagen, aber der ist echt genial.

13 Jahre zuvor

Und wieder bee, ich platze gleich. Mir steht das Pipi in den Augen.




Rechtliches


17
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content