Heute war wieder so ein Tag, an dem man zu rein gar nichts kommt, obwohl man den ganzen Tag gearbeitet hat. Abgesehen von einer kurzen einstündigen Pause am Abend in meiner Lieblingskneipe an der Ecke hatte ich irgendwie so überhaupt keine Zeit für irgendwas.
Man rödelt stundenlang und arbeitet natürlich auch, aber alles das was man eigentlich erledigen wollte, das bleibt liegen.
Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:
Keine Schlagwörter vorhanden
Allgemein
Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.
Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.
Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.
Hier veröffentlicht der Publizist Informationen und Geschichten über den Bestatterberuf. Mehr über den in der Halloween-Nacht an Allerheiligen geborenen Autor finden Sie u.a. hier. Der Schriftsteller Peter Wilhelm lebt mit seiner Familie in Edingen-Neckarhausen bei Heidelberg.
Unterstützen Sie das Blog bitte mit einer Spende. Klicken Sie hier.
Hilfeaufruf vom Bestatterweblog
Das Bestatterweblog leistet wertvolle journalistische Arbeit und bietet gute Unterhaltung. Heute bittet das Bestatterweblog um Ihre Hilfe. Die Kosten für den Betrieb und die Redaktion betragen für 2025 voraussichtlich 21.840 €. Wir betreiben ein werbefreies Weblog ohne Google- oder Amazon-Einnahmen. Bitte beschenken Sie uns mit einer Spende, damit das Bestatterweblog auch weiterhin kosten- und werbefrei bleiben kann. Vielen Dank!
Ja, es stimmt leider. Man kommt zu nichts wenn einem dauernd die Arbeit dazwischen kommt.
Kopf hoch!
Komisch. Genau sowas hat heute mein Lehrer gesagt. 😀
Solche Tage habe ich dauernd!
Das liegt an deinem Beruf, dass deine Arbeit liegen bleibt.
haha Witz gemacht 😉
Was ich fürs Leben gelernt habe:
NA UND? DANN BLEIBTS HALT LIEGEN!
MORGEN IST AUCH NOCH EIN TAG UND ÜBERMORGEN NOCH EINER.
EINIGE DINGE ERLEDIGEN SICH DURCH AGGRESSIVES ABWARTEN.