So genau kenne ich mich mit diesen Mechanismen nicht aus, aber heute habe ich mal in die Logfiles geschaut und war über die bunte Mischung der Suchbegriffe erstaunt, mit denen Suchmaschinenbesucher auf meiner Seite hier landen Habe ich irgendwo schon mal die Ludolfs erwähnt? Jene grenzdebilen Schmuddelbrüder aus dem Westerwald, die durch ihre Herzlichkeit das Herz so manchen Zuschauers erobert haben? Jedenfalls suchen alle möglichen Leute danach und landen in meinem Weblog.
Das ist ebenso abenteuerlich wie die Tatsache, daß Google in der eingeblendeten Anzeige in der Seitenleiste immer wieder das Wort A_TLas als Bezug nimmt. Gerne auch mal in merkwürdigen Kombinationen: A_Tlas-Baumaschinen, AT_Las-Akupunktur usw.
Würde hier ein Text stehen, in dem alle Suchbegriffe vorkommen, müßte der so aussehen:
Die nackten Ludolfs riefen von ihrem Handy, einem NOKIA 95, hier bei mir an und fragten nach Andrea. Sie hatten schon versucht, ihren Standort mit dem Handy zu orten und deshalb immer wieder ihre Handynummer gewählt. Aber es hatte sich immer eine Felicitas Nude gemeldet. Offenbar konnten die Ludolfs nicht mit ihrem Mobiltelefon umgehen, was wohl daran lag, daß sie immer nur Bilder von Prominenten und nackten Celebrities aus dem Playboy darauf angeschaut hatten. Wolf Krüger hatte ihnen mal das Handy erklärt, aber wohl nicht gut genug, damit sie mit dem Handy ein anderes Mobiltelefon lokalisieren, orten und anpeilen konnten. Für eine Standortbestimmung reichte es nicht aus.
Vielleicht fehlte ihnen der illegale Entsperrcode für ihren Schrottplatz.
Eine Leiche hatten die Ludolfs nicht, schon gar nicht wollten sie bei einem Bestatter eine Bestattung oder Beerdigung bestellen.
Vielleicht hatten sie sich auch einfach verwählt.
Mit dem Tod und mit Bestattung hat das alles nichts zu tun. Aber offenbar glauben manche, sie könnten mit seltsamen Suchbegriffen auch hier fündig werden.
Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:
Schlagwörter: Lektorin A, suchbegriffe
Junge, Junge, offensichtlich rankt deine Seite sehr gut zum Thema Handy. Da gibt manch einer jede Menge Geld für aus.
lol, jetzt hast du die suchbegriffe auf jeden fall 😉
Das ist wieder einer der Blogeinträge, bei denen ich doch sehr ans Dreibein-Blog erinnert werde und zu gewissen Theorien neige.
Mit der Hilfe der Datenkrake Google ließ sich das Geheimnis der Ludolfs schnell lüften; wie ich vermutet hatte waren die Kommentatoren ’schuld‘. Die Herrschaften sind in den Kommentaren zu Bruno -9- erwähnt. Davon ausgehend dürfte es noch einige interessante Treffer geben mit der Zeit. 😉
Nana, also ich glaube ja, dass die „grenzdebilen Schmuddelbrüder“ einen Haufen Geld machen. 😉
Jaja, Suchbegriffe. Ich liste die, die auf meine Site führen, mittlerweile regelmäßig auf.
http://tinyurl.com/5xoel8
Das schönste, was ich bisher hatte war „f*ckt mit eseln und ich habe einen Beweis dafür“.
Ich frage mich, wie DAS auf meine Seite führen konnte.
[lokalpatriotismus an]
nur mal nebenbei zum Stichwort: Juchu, Westerwald 🙂
[lokalpatriotismus aus]
Diese Suchanfrage sieht man auch immer wieder:
http://www.ahct.de/blog/2008/05/06/warum/
Wenn das man nicht cleveres Suchmaschinenmarketing ist…
Erwähne in einem Nebensatz, dass der besoffene Schwiegersohn in Unterwäsche antik durchs Haus lungert, als ihr gerade den Schwiegervater abgeholt habt. Dann kommen alle die, die Dessous suchen auch herüber. Und viele bleiben hängen.
google „leiche diskret verschwinden lassen“ ?
hallo nina,
ich habe mich mal durch einen mißbrauch der google suche bei dir verewigt.
schöne grüße,
CU TOM