DIREKTKONTAKT

Allgemein

Textüberarbeitung

Freundlicherweise hat mir eine Studentin einen Text zugesandt, der an ihrer Uni zum Thema Bestattung in einen anderen Land erarbeitet wurde.
Leider bekomme ich nicht die Erlaubnis, den Text im Weblog zu verwenden. Vor ähnlichen Problemen steht mancher Wikipedia-Autor. Das führt dazu, daß sich manch einer die Mühe macht, so einen Text entsprechend umzugestalten, bzw. als Grundlage für einen eigenen Text zu nehmen, damit er bei Wikipedia eingestellt werden kann.

Falls jemand Lust darauf hat, diesen Text zu bearbeiten, soll er/sie sich doch bitte bei mir melden. Vielen Dank.
(undertaker@europa-host.de)


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter:

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 38 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Kil
16 Jahre zuvor

Warum hat sie ihn dir zugeschickt wenn du ihn nicht verwenden darfst???

undertaker
16 Jahre zuvor

Weil sie ihn gut findet und meint, man könne den so einfach nehmen. Das ist aber leider nicht so.

16 Jahre zuvor

Ahh…sie ist nicht die Autorin? Das hatte ich auch zuerst so verstanden!

Mac Kaber
16 Jahre zuvor

„der an ihrer Uni…..erarbeitet wurde.“
So steht es oben.




Rechtliches


4
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex