Frag doch den Undertaker

Treppe zu steil – Transport im Leichensack

Neulich ging hier das Thema um, ob Verstorbene im Sarg, mit der Schaufeltrage oder gar in einem Leichensack oder Bettlaken abtransportiert werden dürfen/sollen/können.

Hierzu gibt es bei RP-Online den Bericht über ein Beziehungsdrama auf einem Reiterhof. Auch hier war der Abtransport der Leichen nur mit Leichensäcken möglich.

Werbung

Hashtags:

Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

#leichensack #steil #transport #treppe

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | Revision:


Hilfeaufruf vom Bestatterweblog

Das Bestatterweblog bietet tolle Informationen und Unterhaltung. Heute bitte ich, meine Arbeit zu unterstützen. 1,4 Mio. Leute besuchen mich hier jährlich, aber nur etwa 15 Menschen spenden auch mal etwas. Weil sie sich bedanken und mithelfen möchten, die Kosten des Blogs von rund 20.000 €/Jahr zu stemmen. Ich habe keine Google- und Amazon-Werbung. Bist Du schon gut unterhalten worden? Hast Du schon Rat gefunden? Dann spende doch bitte wenigstens den Wert einer guten Tasse Kaffee. 5 Euro helfen echt weiter. Sei doch eine der seltenen Ausnahmen, und gebe etwas zurück. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


(©si)