Die alte Dame tritt sehr resolut auf, stampft kurz mit ihrem Gehstock auf den Boden und verlangt von Frau Büser, einen der Verantwortlichen zu sprechen. Ich gehe in die Halle, will die Dame begrüßen, doch die stampft wieder nur mit ihrem Stock auf: „Halten Sie mich nicht auf, junger Mann, ich will nur eines wissen.“
„Was denn? Wie kann ich Ihnen helfen?“
„Wann kommt der Bus?“
Also alles weiß ich auch nicht. Auszubildende Nadine hat es gewußt.
Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:
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Ob sie wusste bei wem sie war? 😉
Wäre es evtl. günstiger und platzsparender die Kunden für Billigverbrennungen bereits zu Lebzeiten im Bus ins Ausland zu bringen? Immer diese unartigen Gedanken…
Vielleicht wollte sie aber ja auch eine dieser Krematorium-Kaffeefahrten machen 😉
Also nie vergessen, nach dem Fahrplanwechsel den neuesten Haltestellen-Fahrplan auszudrucken und beim Empfang an die Pinnwand zu haengen 🙂 .
Die hat bestimmt wen anders erwartet und als sie gemerkt hat, dass sie beim falschen Bestatter ist, schnell umgeschwenkt. Oooder sie ist Blogleserin und wollte dich mal sehen. 😉
…hübsch…
DAS nenne ich Service!!!
Eure Azubine solltet Ihr gut pflegen, die junge Dame hat tatsächlich Hirn und weiss auch damit umzugehen …
Der Bus in die Hölle oder der Bus in den Himmel??