Viele Leser haben angefragt, was denn alles an neuen Geschichten im Buch erscheinen wird.
Nun, das kann ich ja schlecht verraten, dann wäre ja die ganze Überraschung hin. Außerdem ist das alles auch ein wenig vom Setzer abhängig, der irgendwann abwinken wird, weil dann die 250 Seiten voll sind.
Im Buch sollen aber etliche von den bereits bekannten Geschichten und neue Geschichten vorkommen. Die alten deshalb, damit diejenigen, die das Buch weiterverschenken wollen, auch Leuten eine Freude machen können, die das Weblog nicht lesen können. Ja und neue Geschichten müssen natürlich sein, damit auch die Weblogleser Spaß am Buch haben können.
In einer der Geschichten erfahren wir, wie die Birnbaumer-Nüsselschweif von einem Unhold mißbraucht wurde und in einer anderen Geschichte geht es um das Tabuthema Inzest. Na, wenn das nichts ist, oder? Aber keine Bange, es geht nicht nur um Sex und sonne schmuddeligen Sachen, sondern auch um eine Familie, die eine Leiche im Keller hatte und um die spannende Frage, warum wir unter Polizeischutz zum Friedhof fahren mußten.
Die Birnbaumer-Nüsselschweif beschäftigt uns aber gleich in mehreren Geschichten, man darf also gespannt sein.
Diejenigen, die das Buch zum Weblog nicht kaufen möchten, werden aber nicht zu kurz kommen. Ich habe noch so viele Begebenheiten notiert, daß mir der Stoff auch für das Weblog noch lange nicht ausgehen wird.
Wer das Buch aber haben will, der findet rechts in der Sidebar oben einen Link zur Bestellseite.
Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:
Schlagwörter: denn, jetzt, kommt
Ich freu mich schon riiiiiiesig auf’s Buch. Hab gestern erst bei meiner Tante und meinem Onkel Werbung für Deinen Webblog gemacht (die Henning-Geschichte hab ich nur grob angeschnitten, aber wir haben uns den ganzen Abend immer wieder köstlich darüber amüsiert) und so werde ich gleich 3 Exemplare bestellen – eins für mich, eins für meine Mama und eins für meine Tante 🙂
„In einer der Geschichten erfahren wir, wie die Birnbaumer-Nüsselschweif von einem Unhold mißbraucht wurde und in einer anderen Geschichte geht es um das Tabuthema Inzest. Na, wenn das nichts ist, oder?“
Inzest ! Yay ! Ich kauf‘ die Schwarte doch ! 8)
Also das muß man dir lassen, du kannst echt verdammt geschickt Werbung machen 🙂
Hab zwar wenig Kohle, aber ich bin fast soweit, daß ich’s mir kauf…
Mich hast du jetzt auch soweit ö.ö
Ich habe mir das Buch soeben bestellt
Tom, ich muss dir leider sagen, dass du den Erscheinungstermin falsch gelegt hast. Das wäre doch ein ideales Weihnachtsgeschenk gewesen 😉
(Ich weiß, wovon ich rede, bin gerade dabei, sämtlichen Ramsch, den ich noch bei mir rumfliegen hab, bei Ebay zu vertickern. Vor Weihnachten ist da wirklich „Idioten Kaufen Einfach Alles“ ) 😀
Wie auch immmer, ich bestell es mir auch 😉
Hab auch bestellt! *g*
Wobei die Frage bleibt – grade für mich als Buchhändlerin: Bekomm ich es auch in meinem kleinen Laden an der Ecke oder beim Großkonzern Douglas (Thalia)? D.H.: Hast du einen „richtigen Verlag“, bekommt das Buch eine ISBN, findet ein Buchhändler das Teil also auch im VLB – und wenn er es bestellt, bekommt er auch den nötigen Rabatt? So 25% excl. Porto sollten mind. drin sein, weil der EK+Porto ja nicht größer sein sollte als der VK (der ja hierzulande gebunden ist)? Bei mehreren bestellten Exemplaren darfs natürlich mehr sein – Strichwort Staffelrabatt und Partieexemplare *g*. Gilt natürlich (leider) nicht für Endkunden innerhalb Deutschlands.
Wenn du den Titel selbst verlegst: einzele ISBNs sind leider gar nicht so billig. Musst du kalkulieren.
Oder wird das Ganze ein BOD? Das ist dann natürlich wieder ganz anders.
Wenn du Fragen hast: Frag! 🙂
GuK
Kathrin
Okay, hätte die Bestellseite vorm Posten ansehen sollen – du jonglierst ja sogar mit Subskriptsionspreisen (und dann noch so vielen). Ich denk, ich bestell auch mal eins…
BOD schließe ich mal aus, das wäre bei der Menge unrentabel.
Das war mir nach Ansicht der Bestellseite auch klar *g* – Tom hat da nen guten Berater wie’s scheint. Gut so!
Ich würde das Buch ja auch gerne bestellen, allerdings funktioniert die Umleitung bei mir nicht (wohl geblockt).
Wäre jemand so nett und würde mal schreiben was hinter dem partner.webmaster…-Link steckt?
danke
http://www.bestatterweblog.de/infos-fragen/bestellseite/
@Kathrin: VLB: ja, ISBN: ja, Buchhändler: ja, Händlerrabatte: ja
Werden auch 2-3-Zeiler reinkommen? Oder nur lange Geschichten?
Diejenigen, die das Buch zum Weblog nicht kaufen möchten, werden aber nicht zu kurz kommen. Ich habe noch so viele Begebenheiten notiert, daß mir der Stoff auch für das Weblog noch lange nicht ausgehen wird. << Hatte die Wirtschaftswoche mit ehemalig doch recht?
Kann es sein, daß die Bestellseite nicht erreichbar ist? Bekomme eine Fehlerseite wenn ich auf den Link klicke.
bei mir das gleiche. schade.
Hallo,
ich habe da gerade mal eine Frage, und zwar zur Bezahlung, leider bin ich da aus den AGBs nicht schlau raus geworden. Muss ich den Preis vorher überweisen oder wird es auch die Möglichkeit geben, per Lastschrift und / oder Kreditkarte zu zahlen?
Leider steht in den AGBs nur, dass die Zahlungsbedingungen per Mail nach Bestellung bekannt gegeben werden, ich würde dies nur gerne schon vor der Bestellung wissen.
Viele Grüße
Stefanie
Hi Stefanie: in den ABGs steht (§6): „Wir bieten lediglich die Banküberweisung als Zahlungsweg an“ (für Verbraucher)
Ups, sorry, da habe ich doch glatt den letzten Satz übersehen. Danke für die Aufklärung.