DIREKTKONTAKT

Allgemein

Wir sind…

… bei 3.984

Und es gibt nix zu gewinnen, dafür kostet die Teilnahme auch keine 3,99 Euro pro Minute.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter:

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 7 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
21 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
timson
16 Jahre zuvor

3.985

wie? nix zu gewinnen?

auch kein rundum wellness-paket im falle des ablebens?

LeSmou
16 Jahre zuvor

3,99 Euro/Min. ist doch für n Faxabruf wenn ich mich nicht irre oder? also mit empfangen, nicht senden…

flo
16 Jahre zuvor

Schade, zumindest eine Aschenkapsel müsste doch drin sein 😀

mt
16 Jahre zuvor

jau, die Könnte man, versehen mit dem Henkel, doch prima als Butterbrotdose mit zur Arbeit nehmen 😉

Die Serveruhr geht übrigens vor.

mt
16 Jahre zuvor

…und zwar 8 Minuten…

16 Jahre zuvor

Schalten wir den Counter mal eins höher ^-^

16 Jahre zuvor

Schade, ich hätte gerne ein Rundum-Sorglos-Paket gewonnen. Eine Gratisbeerdigung oder so.

Na ja, egal. Ich lese trotzdem weiterhin fleißig mit. 🙂

Thomas
16 Jahre zuvor

und schubs 🙂

16 Jahre zuvor

3.993

Alutil
16 Jahre zuvor

Kein 3.99 EUR die Minute?

Dafür dann aber 0.50 EUR pro Kommentar aus dem deutschen Internet. Wer die richtige Leitung nicht trifft gewinnt auch nichts 😉

Lum
16 Jahre zuvor

Und ich bin die 4.000 !! Komme ich jetzt ins Fernsehen … ???? 🙂

claudia
16 Jahre zuvor

ne du kriegst die Kommentarplakette am goldenen Band

Carsten
16 Jahre zuvor

Leichenpudding

Katrin
16 Jahre zuvor

Dein Blog ist klasse- ob ich jetzt der 4000. bin oder nicht ;-))

Viele Grüße,

Katrin

Schaufel
16 Jahre zuvor

Hier?

Matthias
16 Jahre zuvor

Warum wurde meiner gelöscht?

Carsten
16 Jahre zuvor

Damit Leichenpudding nicht das 4000. Kommentar ist.

Anke
16 Jahre zuvor

Wo habt Ihr eigentlich diesen dämlichen Begriff her? Ist ja würg…

Erinnert mich an meinen Irland-Urlaub, als ich zum Frühstück "Pudding" bekam und glücklicherweise rechtzeitig darüber aufgeklärt wurde, dass es sich dabei um Blutwurst handelt.

Peroy
16 Jahre zuvor

Hmm… "Corpsepudding"… *sabber*

Carsten
16 Jahre zuvor

Das mit dem Pudding hat undertaker auf http://www.bestatterweblog.de/kleiner-schock-am-m… in einem Kommentar erfunden.

Katrins Kommentar ist als 4000. Kommentar auf jeden Fall sinnvoller als meins 🙂

Lum
16 Jahre zuvor

"Kommentarplakette am goldenen Band" ist ja auch was, wenn auch unbegründet. Laut offiziellen Gewinnergebnis muß ich nun wieder wirklich Lotto spielen …




Rechtliches


21
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex