Allgemein

Zensur

Mal kurz in eigener Sache: Kommentare werden weder zensiert, noch bedürfen sie im Allgemeinen einer vorherigen Freischaltung durch mich. Lediglich Kommentare mit 2 Links oder mehr, müssen erst freigeschaltet werden.

Wenn im Ausnahmefall einmal ein Kommentar nicht erscheint, kann es hilfreich sein, diesen nochmal abzugeben. Es liegt nicht an mir, sondern an den Unwägbarkeiten des Internets, wenn mal ein einzelner Kommentar nicht durchkommt. Man darf nicht vergessen, daß in Spitzenzeiten auch schon mal bis zu 190 User gleichzeitig online sind und das teilweise bis zu 10 Kommentare in derselben Sekunde abgesandt werden. Da kann auch das beste PHP-Skript mal ins Stolpern kommen.

Auch eine Moderation im Sinne einer Veränderung der Kommentare findet nicht statt. Wenn es mir auffällt, werfe ich unerwünschte Werbelinks und zu freche Reklamekommentare raus.

Werbung

Hashtags:

Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

#zensur

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | Revision:


Hilfeaufruf vom Bestatterweblog

Das Bestatterweblog leistet wertvolle Arbeit und bietet gute Unterhaltung. Heute bitte ich um Deine Hilfe. Die Kosten für das Blog betragen 2025 voraussichtlich 21.840 €. Das Blog ist frei von Google- oder Amazon-Werbung. Bitte beschenke mich doch mit einer Spende, damit das Bestatterweblog auch weiterhin kosten- und werbefrei bleiben kann. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


(©si)