Bildquellen:
Hashtags:
Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:
Keine Schlagwörter vorhanden
Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:
Keine Schlagwörter vorhanden
In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.
Das Bestatterweblog leistet wertvolle Arbeit und bietet gute Unterhaltung. Heute bitte ich um Deine Hilfe. Die Kosten für das Blog betragen 2025 voraussichtlich 21.840 €. Das Blog ist frei von Google- oder Amazon-Werbung. Bitte beschenke mich doch mit einer Spende, damit das Bestatterweblog auch weiterhin kosten- und werbefrei bleiben kann. Vielen Dank!
(©si)
© 2025 Bestatterweblog Peter Wilhelm - Peter Wilhelm
Bestatterweblog Peter Wilhelm™
PETER WILHELM IS MEMBER OF
INTERNET SOCIETY - NATIONAL GEOGRAPHIC SOCIETY - VG WORT
NETZWERK ERFOLGSFAKTOR FAMILIE
DFJV – Deutscher Fachjournalisten-Verband – Berufsjournalist ver.di
Aeternitas Verbraucherinitiative Bestattungskultur
ISO 27001 Zertifikat Bunny.net
gehosted auf Servern von Tiggerswelt.net und bunny.net
Theme: Anubis 3.0™ für EUROPA-HOST®
EUROPA-HOST® stellt non-profit IT-Logistik exklusiv für Peter Wilhelm bereit.
PROTECTED BY COPYPROTSCAPE
Hat ein Zombie das Gedicht gefressen?
Mir scheint, das neue Template muss das mit den Links/Videos oder was auch immer hier wieder fehlt, noch üben. Im RSS fehlt’s übrigens auch.
Hey, der Scheffe ist in Urlaub. Also mal nicht rummeckern. Kommt Zeit kommt RSS.
Es scheint so, als filtere da irgendetwas alle eingebetteten Videos heraus, die ich vor meiner Abreise zur Veröffentlichung vorbereitet hatte.
Manchmal sind sie sofort wieder da, wenn ich nur die Admin-Oberfläche aufrufe.
Köstlich, köstlich. „Du, meine Modermädchenbraut“ – sowas muss einem erstmal einfallen. Untoten-Poesie, da steh ich drauf. 🙂 Danke für das vid.
Der ist doch toll, oder? Es tut mir in der Seele gut, daß es junge Menschen gibt, die etwas anderes können, als mit dem Finger über das Display eines Smartphones zu wischen.