DIREKTKONTAKT

Allgemein

Aber hallo!!!

Wie wird der Mund einer Leiche verschlossen?

Ey Taker, wie issen das mit IRGENDEIN BELIEBIGER SACHVERHALT? Kannst mal was drüber schreiben? Würd mich inresieren! Dank und greez

Antwort:
Du findest einen zu Deiner Frage passenden Artikel auf der Startseite des Weblogs, ich habe erst vorgestern darüber geschrieben.

Cewl das du gleich ne respons für mich hatz. Habich garnicht gesehen werd ich mir mal bei Gelegenheit durchlesen. War nur ne Frage weil mein Opa ist schon 62 und da kannmann ja nie wissen wanns den weghaut.

Antwort:
Ich habe nochmal die Suchfunktion des Weblogs bemüht. Das könntest Du übrigens auch selbst leicht tun. Dabei bin ich auf diesen interessanten Artikel zu IRGENDEINEM BELIEBIGEN SACHVERHALT gestoßen. Schau mal: LINK

Aber hallo!!! Nee aber nich wirklich, odda? Unter Service versteh ich was anderes. Du kanns doch nich erwarten das die Leutz alle alten Artikel auch noch durchlesen und abchecken. Du willst doch was von der Comunity also kannst auch antworten hehehe 🙂
Just my two cents! Nich bös sein, odda?

DBDDHKP UKKU!

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
31 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Alex40K
15 Jahre zuvor

Jetzt muss ich schon Google bemühen, um überhaupt zu verstehen, was der Undertaker da dem armen Kerl an den Kopf wirft. Pöser Undertaker. 😉

Sebastian
15 Jahre zuvor

Wenn man die Mails liest, die der Undertaker hier ab und zu veröffentlicht, könnte man zu der Auffassung kommen, dass hier nur reichlich Beschränkte mitlesen. Ich hoffe, das ist nicht der Fall. 😉

15 Jahre zuvor

Es sollte [i]dringend[/i] mit in den Knigge aufgenommen werden, dass „Halt die Fresse!“ respektive „Von Ihrem unkoordinierten Gebrabbel bekomme ich Kopfschmerzen und Durchfall. Bitte belästigen Sie mich nicht weiter.“ bei gegebenem Anlass (s.o.) als legitime Verabschiedungsklauseln gelten.

Matze
15 Jahre zuvor

Und ich dachte ich bin der einzige, der noch diese Abkürzung benutzt.

Sascha
15 Jahre zuvor

DBDDHKP habe ich früher ab und an mal benutzt, aber UKKU war mir fremd. Vielen Dank für die Erweiterung des Abkürzungswortschatzes. 😉

Ma Rode
15 Jahre zuvor

Nee, doch nicht immer dieses lästige „Just my two cents“ und solchen Wortmüll …

Xenaris
15 Jahre zuvor

Ich kannte das eigentlich mit dem Zusatz UKM – Und keine Medizin. Eigentlich sollten wir mit dem armen Menschen Mitleid haben: Suchfunktionenunverträglichkeit ist eine erstzunehmende Behinderung! Genauso wie Rechtschreiballergie und Höflichkeitinsuffizienz! Armes Kerlchen.

Fred from da Jupiter - Yo ey
15 Jahre zuvor

gelöscht

Ma Rode
15 Jahre zuvor

Bitte, wer klärt mich auf? Was bedeutet „DBDDHKP UKKU“?

Danke

15 Jahre zuvor

@Ma Rode:

*D*oof *B*leibt *D*oof *D*a *H*elfen *K*eine *P*illen *U*nd *K*eine *K*alten *U*mschläge

Viel Spaß

Edith
15 Jahre zuvor

@Ma Rode
ich musste auch erst bei Google schauen
Doof ist doof, da helfen keine Pillen und keine kalten Umschläge

buchstaeblich
15 Jahre zuvor

Angesichts des unsäglichen Benehmens, der Sprache und der unsäglichen OrthograViechereien des Mailkontaktes überkommt mich die Lust, dir einen zusätzlichen Auftrag zu verschaffen, indem ich ihn mit einem Duden von links einem Knigge von rechts erschlage.

Kerstin
15 Jahre zuvor

Solche Intelligenzallergiker hab ich auch öfter mal am Telefon. PC-Support.
Ist ja nicht so, als wären die im normalen Leben irgendwie untauglich (die meisten jedenfalls nicht *g*), aber sobald das mit PC zu tun hat, drehen die hohl und stellen völlig überzogene Ansprüche, die dem Wort „Realitätsverlust“ eine völlig neue Dimension geben.

Wobei ich mich immer noch frage, was Tom denn von der Community will. Umgekehrt wird ein Schuh draus:
Die Community will Tom. Aber bitte am Stück und nicht in kleinen Scheibchen 🙂

Achja, für alle SuFu-Grobmotoriker gibts auch ne schöne Abkürzung:

RTFM 🙂

15 Jahre zuvor

…UKM !

flavius
15 Jahre zuvor

Undertaker, ich verzichte meistens schon auf das Lesen der Kommentare, um mir den üblichen „Kopf auf den Tisch“-Mist zu ersparen (wenn sie es doch nur mal wirklich ordentlich kräftig tun würden). Jetzt kommt der Müll noch als Blogbeitrag…

lyla
15 Jahre zuvor

RTFFAQ!!!

Sam0815
15 Jahre zuvor

@ Kerstin,

hier passt USTFSE viel besser, oder nicht?

Damit Ihr nicht googeln müsst: Use the f****** search engine!

Ma Rode
15 Jahre zuvor

@gr4y, Edith: Danke für die Klärung. Man lernt nie aus. Dass das auch noch zu googeln geht, darauf wäre ich nicht gekommen!

Kerstin
15 Jahre zuvor

@ Sam0815: Mir egal, hauptsache überhaupt erstmal was mit Hirn nutzen.

Wie oft bete ich am Tag: „Herr wirf Hirn“ und wie oft muß ich ihm dann attestieren: „Scheiße, Herr. Zu weit geworfen“

Die Ausdrucksweise ist ja kein Einzelfall. Leider 🙁

LeSmou
15 Jahre zuvor

bei uns war das immer BBBDHKP SAV

Alex II.
15 Jahre zuvor

Auch das [url=http://kris.koehntopp.de/inkomploehntopp/00000.html]Merkbefreiungsformular[/url] wäre gegebenenfalls auszufüllen …

Percy
15 Jahre zuvor

Es bleibt, wie es schon immer war: Der schriftliche Ausdruck läßt einen direkten Rückschluss auf die Qualität des Inhalts zu.

g.
15 Jahre zuvor

und mit „DBDDHKP UKKU“ is der undertaker bei google wieder auf platz 2 😀

Sonja
15 Jahre zuvor

Jetzt isser auf Platz 1 😛

Kann man Menschen nicht verbieten, so zu schreiben? Oder das unter Strafe stellen? Da bluten einem ja die Augen *jammer*

Werner
15 Jahre zuvor

Die Steigerung von DBDDHKP UKKU war in meiner Kindheit DBDDHKP UKKU UKA (… und kein Aspirin).

Nightstallion
15 Jahre zuvor

@LeSmou: Was ist „BBBDHKP SAV“? Googlen hilft nicht.

Luky
15 Jahre zuvor

SAV
s*ogar a*spirin v*ersagt 😉
ist ebenfalls zu googlen 😉

bloeder_hund
15 Jahre zuvor

schätze mal
„B“löd „B“leibt „B“löd „D“a „H“elfen „K“eine „P“illen

15 Jahre zuvor

DBDDHKP hat auch eine Melodie, wir haben das als Kinder immer gesungen 😀 (Schade – oder nein, sehr gut, dass es hier keine Audiofunktion gibt (wenn ich singe, grenzt das an Körperverletzung).

UKKU kannte ich allerdings auch nicht, danke!

Und Hut ab für deine Geduld, dass du tatsächlich versucht hast, mit dem Schreiber eine Kommunikation aufzubauen. Was machen die eigentlich in der Schule oder im Beruf bei der Rechtschreibung und Ausdrucksweise?

15 Jahre zuvor

Und es gibt eine Platte von Dieter Hallervorden mit DBDDHKP.

[url=http://de.wikipedia.org/wiki/Nonstop_Nonsens]Nonstop Nonsens in Wikipedia[/url]

Mac Kaber
15 Jahre zuvor

@ Undertaker
Jetzt geh ich mal davon aus, dass diese Sprache sich als unsere zukünftige Äusserungsform so einpendeln wird. Kuckst Du!




Rechtliches


31
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content