DIREKTKONTAKT

Allgemein

Alles Gold – Nachtrag

Ganz kurz: Nur um Mißverständnissen vorzubeugen. Bei dem Verstorbenen, für den seine Familie einen goldenen Kranz wünschte, handelt es sich NICHT um einen bekannten oder unbekannten Rennfahrer. Die Familie wollte mit diesem Kranz nur zum Ausdruck bringen, daß der Verstorbene ihr Favorit und ihre Nummer 1 ist.

Nur damit nicht noch eine Motorsportzeitschrift anfragt…


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: , ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 23 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
bbr
16 Jahre zuvor

*LOL*

Kai
16 Jahre zuvor

Ich finde diese Aufklärungen seitens Tom immer wieder toll. Ich kann mir da jedes Mal vorstellen, was so in seinem Mail-Postfach abgehen muss 😉

Andy
16 Jahre zuvor

Das wird aber die Bild nicht davon abhalten zu schreiben dass du einen Rennfahrer beerdigt hast 😉

15 Jahre zuvor

Also wenn man als Motorsportzeitschrift erst bei der Beerdigung druaf kommt, dann ist das für den Artikel wohl schon zu spät. lol.




Rechtliches


4
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content