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Anfragen wegen Werbung und Sponsoring

Wie wird der Mund einer Leiche verschlossen?

Ich habe ja den ganzen Tag den Rechner an. Wir haben ein Branchenprogramm auf dem ich meine Aufträge verwalte, wir nutzen ICQ und Yahoo, um über alle Räume hinweg miteinander Kontakt zu halten, wir haben Webcams zur Überwachung der Räume und ich muss auch sonst so einiges am Computer machen.

Zwischendurch immer mal wieder was für das Weblog zu schreiben, kostet mich weniger Zeit, als manche denken mögen. Dafür bleibt hier nichts liegen und uns schimmelt auch niemand weg. Wie man an den Zeiten sieht, zu denen die Artikel erscheinen, setze ich mich auch abends und nachts manchmal hin und tippe was für das Weblog. Wenn ich von einem Auftrag wiederkomme, ist das Erste was ich mache immer das Eintippen des Auftrages in die Auftragsverwaltung, danach bin ich sonst immer ganz gern bei Wikipedia auf den „zufälligen Artikel“ gegangen, jetzt blogge ich eben. Das bringt einen ganz gut wieder runter.

Es gehen ja auch sehr viele Mails ein, nicht alle kann ich beantworten, ich bitte um Verständnis. Was sich aber mehrt, sind Anfragen, ob ich nicht mit meinem Unternehmen für bestimmte Veranstaltungen als Sponsor auftreten möchte oder aber in bestimmten Medien werben möchte.
Wenn ich meinte, werben zu müssen, dann würde ich es hier in meinem Weblog tun, tue es aber nicht. Und Sponsoring für Veranstaltungen, die nicht im unmittelbaren Einzugsbereich meiner Firma liegen, ist allenfalls witzlos.

Werbung

Diesbezügliche Anfragen sind also sinnlos.

Hashtags:

Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

#anfragen #sponsoring #wegen #werbung

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(©si)