Allgemein

Atemberaubend

Meine lieben Freunde!

Als ich vor einigen Jahren das Bestatterweblog begonnen habe, hatte ich überhaupt nicht die Idee, daß es eine größere Leserschaft finden könnte.
Ich wollte mir meine Erlebnisse und Eindrücke von der Seele schreiben und das in einer unterhaltsamen Weise tun, damit -falls das doch jemand liest- es auch gefällig ist.
Daß daraus so etwas erwächst, das konnte ich nicht ahnen und das kann man auch nicht planen.

Ich kann Euch nicht sagen, wie dankbar ich Euch bin und wie sehr mir die Leser und Kommentatoren ans Herz gewachsen sind. In kaum einem Weblog findet man so viele interessante und unterschiedliche Charaktere unter den Kommentatoren und dennoch kann man doch sagen, daß es in den Diskussionen anständig und vernünftig zugeht. Für die vielen Kommentare und daß es weitestgehend friedlich zugeht, möchte ich mich einmal auf diesem Weg hier ganz herzlich bedanken.

Werbung

Es freut mich auch immer wieder wenn mir Leserinnen und Leser Mails schreiben und mir mitteilen, wie gut ihnen das Weblog gefällt. Auch über die vielen Fragen, Hilfeersuchen, Kollegenmails und Linkzusendungen freue ich mich jedes Mal sehr.
Wann immer es mir möglich ist, versuche ich die Mails zu beantworten und die evtl. gewünschte Hilfe zu leisten. Was ich leider nicht leisten kann, ist die Erfüllung der immer mal wieder an mich herangetragenen Bitten um finanzielle Unterstützung, aber ich glaube, das wird jeder verstehen.

Als ich jetzt ankündigte, daß wir auf Rundreise gehen, waren wir von den vielen Angeboten für Übernachtungsmöglichkeiten und den Einladungen überwältigt. Man kann es sich nicht vorstellen, wieviele Leute sich da gemeldet haben, atemberaubend!

Ich sage also nochmals ganz artig ein herzliches Dankeschön und wünsche uns allen auch für die kommende Zeit ein angenehmes Miteinander.

Tom

Hashtags:

Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

Keine Schlagwörter vorhanden

Lesezeit ca.: 3 Minuten | Tippfehler melden | Revision:


Hilfeaufruf vom Bestatterweblog

Das Bestatterweblog bietet tolle Informationen und Unterhaltung. Heute bitte ich, meine Arbeit zu unterstützen. 1,4 Mio. Leute besuchen mich hier jährlich, aber nur etwa 15 Menschen spenden auch mal etwas. Weil sie sich bedanken und mithelfen möchten, die Kosten des Blogs von rund 20.000 €/Jahr zu stemmen. Ich habe keine Google- und Amazon-Werbung. Bist Du schon gut unterhalten worden? Hast Du schon Rat gefunden? Dann spende doch bitte wenigstens den Wert einer guten Tasse Kaffee. 5 Euro helfen echt weiter. Sei doch eine der seltenen Ausnahmen, und gebe etwas zurück. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


(©si)