DIREKTKONTAKT

Allgemein

Atemberaubend

Meine lieben Freunde!

Als ich vor einigen Jahren das Bestatterweblog begonnen habe, hatte ich überhaupt nicht die Idee, daß es eine größere Leserschaft finden könnte.
Ich wollte mir meine Erlebnisse und Eindrücke von der Seele schreiben und das in einer unterhaltsamen Weise tun, damit -falls das doch jemand liest- es auch gefällig ist.
Daß daraus so etwas erwächst, das konnte ich nicht ahnen und das kann man auch nicht planen.

Ich kann Euch nicht sagen, wie dankbar ich Euch bin und wie sehr mir die Leser und Kommentatoren ans Herz gewachsen sind. In kaum einem Weblog findet man so viele interessante und unterschiedliche Charaktere unter den Kommentatoren und dennoch kann man doch sagen, daß es in den Diskussionen anständig und vernünftig zugeht. Für die vielen Kommentare und daß es weitestgehend friedlich zugeht, möchte ich mich einmal auf diesem Weg hier ganz herzlich bedanken.

Es freut mich auch immer wieder wenn mir Leserinnen und Leser Mails schreiben und mir mitteilen, wie gut ihnen das Weblog gefällt. Auch über die vielen Fragen, Hilfeersuchen, Kollegenmails und Linkzusendungen freue ich mich jedes Mal sehr.
Wann immer es mir möglich ist, versuche ich die Mails zu beantworten und die evtl. gewünschte Hilfe zu leisten. Was ich leider nicht leisten kann, ist die Erfüllung der immer mal wieder an mich herangetragenen Bitten um finanzielle Unterstützung, aber ich glaube, das wird jeder verstehen.

Als ich jetzt ankündigte, daß wir auf Rundreise gehen, waren wir von den vielen Angeboten für Übernachtungsmöglichkeiten und den Einladungen überwältigt. Man kann es sich nicht vorstellen, wieviele Leute sich da gemeldet haben, atemberaubend!

Ich sage also nochmals ganz artig ein herzliches Dankeschön und wünsche uns allen auch für die kommende Zeit ein angenehmes Miteinander.

Tom


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anne
14 Jahre zuvor

Tja, weißte woran das liegt, Tom?
Es wollen Dich einfach alle persönlich kennenlernen. 😉
Deshalb will ich hier aber trotzdem keinem seine hilfsbereiten und gastfreundlichen Gadanken absprechen.

14 Jahre zuvor

Hallo Tom,

sterben kann man nicht üben. Ist nun mal so, im Unterschied z.B. zu einer Angst vor Spinnen oder Höhenangst, denen man sich stellen kann.

Meine Angst vor dem Sterben konnte ich ein bisschen dadurch abbauen, dass ich vor einigen Jahren Dein Blog fand und seitdem begeistert Deine Einträge lese.

Manchmal lachend, manchmal mit einer Träne im Auge, und immer wieder fasziniert von Deiner kreativen Schreibe.

Es tut gut, und dafür möchte ich mich auch umgekehrt bei Dir für dieses tolle Blog bedanken.

Ein von Herzen kommendes DANKE,

Florian

turtle of doom
14 Jahre zuvor

Ich bin seit kurzem hier Leser.

Und ich würde mich ohne weiteres von diesem offenen, witzigen und aufmerksamen Undertaker bestatten lassen :o)

Danke für die tollen Stories hier!

bee
14 Jahre zuvor

Tja, Tom, das Gute setzt sich eben durch. Das Gute ist immer einfach und ehrlich. Und wer offen und humorvoll und mit Verständnis auf andere zugeht, wird immer die richtigen Menschen um sich haben 🙂

Anita
14 Jahre zuvor

Juhu, wir sind ihm ans Herz gewachsen.
/me wollte schon immer mal wildfremden Menschen ans Herz gewachsen sein…
🙂

Matthias
14 Jahre zuvor

Ich hab Dich auch lieb, Tom *knuddel* 🙂

Moseli
14 Jahre zuvor

Ich bin auch der Meinung, wenn hier zu danken ist, dann dem Tom für diesen unterhaltsamen, informativen Blog der alles bietet von lehrreich über unterhaltsam, witzig, spannend bis traurig berührend! Vielen Dank und hoffentelich gibt es noch viele Fortsetzungen.

Herrenna die Hennahaarige
14 Jahre zuvor

*tränchen wegdrück*

Wir dich auch, Tom ;D

Thomas
14 Jahre zuvor

Das mit dem „An’s Herz gewachsen“ stimmt.
Bei uns lese nur ich den Blog, deshalb schauten mich meine Frau und die schwiegereltern auch komisch an als ich bei einer unterhaltung im familienkreis auch entgeistert an als ich während einer Unterhaltung sagte: Ich glaue das würde TOM auch gefallen.

Ich denke das viele von uns auch „Ihren“ TOM Manni Sandy Antonia und die Büsersche haben und damit in Ihrer Vorstellung gewisse Gesichter verbinden.

MacKaber
14 Jahre zuvor

Hätte ja auch nicht gedacht, dass ist so lange konstant am Ball bleibe. Saubere Sache das Ganze.




Rechtliches


10
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content