DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Bestatter kam nicht – dann wurde er gebissen

orgel

Abzocke in Reutlinger Bordell?

Weil er eine Sexarbeiterin brutal geschlagen haben soll, muss sich ein Freier der … seine Brötchen als Bestatter verdient jetzt vor Gericht … wegen räuberischer Erpressung in Tateinheit mit Körperverletzung verantworten.

Der Beschuldigte soll mit den Dienstleistungen der Prostituierten unzufrieden gewesen sein. »Abgezockt«, so die Darstellung des Freiers, habe sie ihn, weil er zum Preis von 30 Euro keinen Samenerguss bekommen habe. Und das gehe gar nicht.

Deshalb soll der Mann unter Einsatz seiner Faust sein Geld zurückgefordert haben. Die Prostituierte hat ein Schädel-Hirntrauma, eine lädierte Lippe, einen angeschlagenen Zahn und ein Hämatom am Hinterkopf erlitten.
Derweil der Angeklagte davon spricht, dass nicht er der Aggressor gewesen sei, sondern die Hure. Gebissen soll sie ihn haben.

Quelle: Reutlinger Generalanzeiger (gek.)

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 51 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 4. Juli 2019 | Peter Wilhelm 4. Juli 2019

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Erika
4 Jahre zuvor

Lol

Erika
4 Jahre zuvor

Lol, der Freier kann zwar zur Prostitiurten kommen, daher dass er dort kommen muss , steht nicht in den Geschäftsbedingungen.

Editor
4 Jahre zuvor

Der Blogbeitrag hat eindeutig die bessere Überschrift 😀

B. Cottin
4 Jahre zuvor

30 Euro, was für ein Elend!




Rechtliches


4
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content