Home Kontakt Impressum/Datenschutz Service-Portal Shop

Bestatter sind Halsabschneider

Ist ja klar.
So sieht die Rechnung aus:

Leistungen Bestatter: 1.025,00 Euro
Vorleistungen Stadt (Grab, Trauerhalle, Kühlzelle): 4.180,50 Euro
Vorleistungen Steinmetz (Einfassung, Grabstein): 3.500, 21 Euro
Vorleistungen Gärtner (Sargschmuck, Blumen Trauerhalle): 741,00 Euro
sonstige Vorleistungen (Pfarrer, Gebühren, Auslagen): 127,00 Euro

Der preiswerteste Sarg durfte es sein, kein Totenhemd, sondern der alte eigene Schlafanzug und die Kunden zickig und schwierig ohne Ende. Dann aber über 8.000 Euro für das ganze übrige Trallala ausgeben und hinterher bei mir im Laden stehen und sagen:

„Eine Unverschämtheit, was Sie da alles berechnet haben. Wir hätten doch woanders hingehen sollen, Bestatter sind eben Halsabschneider!

Ich finde das eine Frechheit!

PDF erzeugen
Peter Wilhelm28. Mai 2012

2 Kommentare von 139728.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Nutzungsbedingungen | Trollhilfe | Kommentar fehlt? | So gehen Abstände! | Smileys