Allgemein

Bestatterweblog-Treffen -II-

orgel

Nochmals erinnern möchte ich auf die Umfrage, die Konni Scheller, rühriger Gastwirt aus Franken, gestartet hat.
Man findet die Umfrage unter diesem Link hier.

Es geht darum, einen geeigneten Termin für ein erstes Treffen und Kennenlernen herauszufinden.
Im Moment liegt, wenn ich das richtig sehe, der 18. September ganz vorne.

Stattfinden soll das Ganze als gemütliches Beisammensein mit Speis‘ und Trank an einem Samstag.
Wer möchte, kann schon freitags anreisen und man kann auch bis sonntags bleiben. So wird das auch für diejenigen machbar, die mit einer Fahrgemeinschaft von weiterher kommen.

Werbung

Der Samstagabend soll auch mit Lesungen und Musik gestaltet werden, wer dazu etwas beitragen möchte, darf sich gerne melden. Zunächst aber geht es um den Termin, wenn der steht, bequatschen wir den Rest.

Hashtags:

Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

Keine Schlagwörter vorhanden

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | Revision:


Das Bestatterweblog informiert und unterhält – ganz ohne Google- oder Amazon-Werbung

1,4 Millionen Besucher im Jahr, aber nur etwa 15 spenden. Dabei kostet der Betrieb rund 20.000 € jährlich. Wurde Dir hier schon geholfen? Hattest Du etwas zu lachen? Dann sei eine der seltenen Ausnahmen und gib etwas zurück. Schon 5 € – der Preis einer Tasse Kaffee – helfen weiter. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


(©si)