DIREKTKONTAKT

Menschen

Erdmännchen

Herr und Frau Pützenroth geraten sich bei hochsommerlichen Temperaturen in die Haare. Ihre Vorsorge haben sie unter Dach und Fach, es geht eigentlich für mich nur noch darum, die übliche nachfolgende Konversation höflich zu Ende zu bringen.

„Mann, watt bin ich froh, datt endlich datt mit den Fußball vorbei ist. Mein Mann hat ja nur noch vor die Kiste gehockt und geglotzt. Bei den meisten Ländern weiß der noch nichtmal wo die sind, aber die Spiele angucken muß er trotzdem.“

„Ach sei Du doch ruhig, was ist denn mit dich und deine Tiersendungen? Erdmännchen und Kobold und so? Da krieg ich voll den Hals wenn ich diese arroganten Erdmännchen da seh‘.“

„Erdmännchen? Die sind doch voll niedlich! Die haben jetzt festgestellt, daß Erdmännchen sogar zwei verschiedene Warntöne ausstoßen können…“

„Sach ich doch: arrogante Scheißviecher!“

„Und was ist daran bitteschön arogant?“

„Wie die schon gucken! Und jetzt siehste’s ja mal wieder, die haben sogar zwei Töne. Ja, den feinen Erdmännchen reicht ein Ton nicht, die müssen natürlich zwei haben, diese kleinen verschissenen Angeber.“

„Also hör mal, Herbert, die warnen ihre Artgenossen vor Erdferkeln.“

„Und warum nicht vor Pinguinen?“

„Pinguine? Da gibt es keine Pinguine.“

„Wo?“

„Na da.“

„Ich mag keine Pinguine.“

„Warum das denn nicht, das sind doch wunderschöne Tiere.“

„Ach so? Ich find die ja sowas von hochnäsig und arrogant. Die sind sogar noch arroganter als Deine Erdmännchen. Stehen da so rum in ihren schwarzen Anzügen, sind zu faul und zu fett zum Fliegen, machen bloß immer ein und das selbe Geräusch und scheißen alles voll.“

„Wie willst Du das denn wissen, Du hast ja noch nie ’nen richtigen Pinguin gesehen.“

„Warte nur ab! Wenn da jetzt das ganze Öl ausgelaufen ist, dann sind die ganzen Eisbären verklebt und die können dann keine Pinguine mehr fressen. Dann wird es eine wahre Invasion von diesen scheißenden Frackträgern geben.“

„Eisbären fressen keine Pinguine.“

„Ach nee? Und warum nicht?“

„Weil Eisbären bloß in der Arktis vorkommen und Pinguine nur in der Antarktis.“

„Ihr werdet Euch noch wundern, wenn hier mal alles voll ist mit den kleinen Scheißern.“

„Was Du auch immer hast. Der Pinguin-Kot ist nämlich besonders wertvoll.“

„Was? Die Kacke von denen ist was Besonderes?“

„Ja genau, da machen die Guarana draus.“

„Ist das nicht in Red-Bull drin?“

„Keine Ahnung, aber das ist besonders wertvoll.“

„Und das trinken die jungen Leute? Nee, da guck ich lieber Fußall und trink mir ein frisches Pils.“


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Menschen

Die Geschichten und Berichte über Menschen sind u.a. Erzählungen und Kurzgeschichten aus der Welt der Bestatter.

Lesezeit ca.: 3 Minuten | Tippfehler melden | © Revision: 25. Juni 2012 | Peter Wilhelm 25. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
23 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
13 Jahre zuvor

Moment – mein Red Bull wird warm. Der Pinguin hat sich wieder draufgesetzt der arrogante Typ.

Und das Erdmännchen guckt mich auch schon wieder so fies an..

Gruß
Joe

hajo
13 Jahre zuvor

„Ja genau, da machen die Guarana draus.“
„Ist das nicht in Red-Bull drin?“
bingo: es geht doch nichts über ein gesundes Halbwissen 😀
Tom, Du hast meinen Tag gerettet, danke!!!

13 Jahre zuvor

[quote]Warte nur ab! Wenn da jetzt das ganze Öl ausgelaufen ist, dann sind die ganzen Eisbären verklebt und die können dann keine Pinguine mehr fressen. Dann wird es eine wahre Invasion von diesen scheißenden Frackträgern geben.[/quote]

Großartig! Das beste, was ich in den letzten Tagen gelesen hab! 😀 Jetzt kann mir an dem Tag nix mehr passieren, ausser dass sich die Kollegen wundern warum ich vor mich hin kichere…

Ma Rode
13 Jahre zuvor

Und Sielmann rotiert jetzt im Grabe …

Klaus
13 Jahre zuvor

@Joe Nevermind

> Moment – mein Red Bull wird warm. Der Pinguin
> hat sich wieder draufgesetzt der arrogante Typ.

Ich will mir garnicht vorstellen, wie sich ein Pinguin auf eien Red Bull Dose hockt.
Das muss doch wehtun!!

jemand
13 Jahre zuvor

@Klaus
Glaube ich nicht, die setzen sich ja auch auf die Eier, dürfte die selbe Größe sein.

13 Jahre zuvor

pinguin invasion. da wär ich direkt voll mit dabei.

Anonym
13 Jahre zuvor

[quote](Pinguine) sind zu faul und zu fett zum Fliegen (…)[/quote]
Wirklich?
[url]http://www.youtube.com/watch?v=9dfWzp7rYR4[/url]
😉

Kirstin
13 Jahre zuvor

Tom muss man dir sein Beileid bekunden wenn du solche Dinge am Tag hören musst ohne weglaufen zu dürfen?

Oliver
13 Jahre zuvor

Ich dachte immer, Zombies wären mal unser aller Untergang. Aber dass Pinguine uns den Rang als dominante Spezies streitig machen, toppt alles. Egal, solange die kleinen Frackscheißer keine hohen Treppen steigen können, bin ich hier in meiner Wohnung sicher. 😉

Garfield
13 Jahre zuvor

Was macht Ihr Euch darüber lustig? Habt Ihr noch nicht davon gehört? Die RAF hat die Pinguine in geheimen Stützpunkten im Irak ausgebildet. Die sollen uns mit ihrer Kacke Red-Bull-süchtig machen.

Siggi
13 Jahre zuvor

@ 10 (oliver): „solange die kleinen Frackscheißer keine hohen Treppen steigen können…“

Dann hast du vermutlich noch nie „Sitting Ducks“ gesehen…?! ^^ Die können sogar Roller fahren.

[url]http://www.youtube.com/watch?v=hpNsNBI5aXs[/url]

Big Al
13 Jahre zuvor

Wir haben unser Schlafzimmer jetzt zur Gartenseite hin.
Da plärren ab ca. 3 Uhr 30 die Vögel draußen.
Ich mag das gefiederte Pack momentan auch nicht. Aber im Winter betteln, dafür sind sich die Brüller nicht zu schade.
B. A.

Uli
13 Jahre zuvor

Besser die Vögel als der Rasenmäher vom Hausmeister … B.A.

Anni
13 Jahre zuvor

Pinguin-Kacke in Red Bull? Na, das geht doch noch. Ein Nachbarsjunge hat mir mal todernst erklärt, da sei Bullenw….. drin.

neeride
13 Jahre zuvor

*klugscheißermodus an*
Die Vögel singen nur so früh am Tag, weil es die ruhigsten Stunden des Tages sind. Später macht der Mensch zu viel Lärm mit seinen Autos und Rasenmähern, dass die Tiere sich nicht hören… *modus aus*

Ich mag kein Red Bull. Aber der Dialog war gut! *Lach*

Big Al
13 Jahre zuvor

Bei uns im ländlichen Landkreis wüten die Rentner erst ab ca. 9 Uhr, dann aber richtig: Kreis(ch)-und Kettensäge, Motorfräse, hydraulischer Holzspalter mit heulender Pumpe, Rasenmäher Baujahr 1968 usw.
Und die Hühner vom Bauern 2 Grundstücke weiter gackern auch schon 1 Stunde BEVOR DER HAHN KRÄHT.
Dafür gibt`s wenig Autolärm.
Trotzdem mag ich die gefiederte Brut nicht. Warum pfeifen die Vögel? Weil sie den Text vergessen haben. 😉
B. A.

Chrissi
13 Jahre zuvor

Also, wenn die Pinguine sich tatsächlich jetzt schon so vermehren, dann steht meiner Weltherrschaft mit Hilfe der Pinguine nix mehr im Weg! Brauch ich nur noch die Umpalumpas…hat wer von euch welche???

JohnB
13 Jahre zuvor

Also manche Pärchen sollte man,rein vorsorgetechnisch, schon 10 Meter voneinander trennen.

J.
13 Jahre zuvor

@18: Da hast du ja auch die Unterstützung der Linux-Fraktion, und über Ubuntu kriegen wir sie alle! 😉

pünktchen
13 Jahre zuvor
Melanie
13 Jahre zuvor

*klugscheißmodusan*
was die gemeint hat war Compo Guana – ein Dünger der sauteuer ist, weil eben aus Pinguinka….

Guarana hat damit nix zu tun, das kommt von einer Urwaldliane und macht wacht, schmeckt nicht schlecht das Zeug.

Und in Red Bull ist glaub ich Taurin drin, das kommt zwar vom Ochsen, ist aber Galle.

Immer noch besser als Pinguinsch…

*klugscheißmodusaus*

Danke jedenfalls für diesen wieder mal sehr erheiternden Blogeintrag, gäbe es dieses Blog nicht, ich glaube, mir würde was fehlen! Weiter so!

13 Jahre zuvor

Was ist schwarzweiß und sitzt auf der Schaukel?
Ein Schwinguin!
*scnr* 😉




Rechtliches


23
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex