DIREKTKONTAKT

Allgemein

Bestattung von Prominenten

Hallo Tom,

mich würde mal interessieren, ob du mal einen Prominenten beerdigt hast? Und wenn ja, wer war es denn???

Herzliche Grüße

S.

Ja, sag ich aber nicht.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 12 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
15 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
14 Jahre zuvor

Auch nicht, wenn wir es für Dich KOSTENLOS weitererzählen? ; )

überhaupt nicht be-
14 Jahre zuvor

Aus Fernsehen? Wirtschaft? Politik? National? International? Vielleicht sogar mal ein Staatsbegräbnis? Militärisches Begräbnis?

Genauso wie hier sicher jeder versteht, dass du keine Namen sagen darfst und willst – aber interessant wäre ja auch sooo viel mehr, ganz anonym gehalten. 😉

MArc20171
14 Jahre zuvor

Ich weiss es Michael Jackson oder Rex Gildo 😀

Nihilistin
14 Jahre zuvor

Tom wartet auf the one and only: Joopi Heesters.

Hamburger Jung
14 Jahre zuvor

Da schaufelt sich Tom eher sein eigenes Grab, bevor der stirbt. 😉

Anditier
14 Jahre zuvor

Sag es oder ich frag den Stoiber !

😀

MfG

das Anditier

Anditier
14 Jahre zuvor

Ach mist das war doch der Schäuble oder bring ich da was durcheinander?
o.O

MfG

14 Jahre zuvor

Tom müsste och mit der Muffe gepufft sein, wenn er das hier erzählen würde 😉

Ich würd da auch nicht fragen. Das gehört mit zum Akzeptieren, dass er dann doch für die große Masse anonym bleibt und selbst entscheidet, wem er offenbart wer er ist.

Nina
14 Jahre zuvor

Die Frage ist in etwas so naiv (und ehrlich gesagt auch sensationslüstern), wie einen Priester zu fragen, ob schon mal ein Promi bei ihm gebeichtet hätte oder einen Arzt, ob er schon mal einen Promi behandelt hätte.

14 Jahre zuvor

Kann schon verstehen, das du es nicht sagen kannst/möchtest/darfst…..aber interessiert hätte es mich trotzdem 😉

Herzliche Grüße
S. 🙂

skape
14 Jahre zuvor

Tom darf über die Roswell Leichen nicht reden – psssst!

14 Jahre zuvor

@Nina,

sind wir nicht alle etwas Sensationslüstern? Dabei reicht es schon die sich die nächste Klatschzeitschrift zu schnappen und nachlesen was die Promis dieser Welt so alles machen….gell??? 😉

Nina
14 Jahre zuvor

Vielleicht habe ich da ein Interessensdefizit, ich lese nämlich auch keine Klatschzeitschriften. Ich lese für gewöhnlich noch nicht mal das, was Promis [i]freiwillig[/i] von ihrem Privatleben verraten, außer ich stolpere unversehens im Zuge der Nachrichtenlektüre darüber.

Mel
14 Jahre zuvor

Verschwiegenheit ist schon wichtig in solch einem Beruf.

Winnie
14 Jahre zuvor

@4 (Nihilistin)

[quote=“Nihilistin“]Tom wartet auf the one and only: Joopi Heesters.[/quote]

Der ist doch sicherlich schon lange tot. Gelegentlich sieht man je nach Bühne kleine Stäbe von unten die die Arme usw. bewegen, wie bei den Muppets.
Auf manchen Bühnen wird er mittels Fäden bewegt, wie bei der Augsburger Puppenkiste.
Zumindest bin ich davon imaginär überzeugt.




Rechtliches


15
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content