löschen

Bestattungsordner und Leichenbesorger

Rudi Michel ist einer der Letzten, die Friedhofsaufseher, Totengräber, Bestattungsordner und Leichenbesorger in einer Person waren. Jetzt geht er nach über 33 Jahren Dienst in den wohlverdienten Ruhestand.

Wer mehr darüber erfahren möchte, der kann hier mehr über Rudi Michel und seine Arbeit als Leichenbesorger nachlesen.
Es gibt sogar ein Feinripp-Foto seines Nachfolgers, der allerdings nicht mehr die Arbeit des Leichenbesorgers machen wird.

Werbung

Hashtags:

Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

#bestattungsordner #leichenbesorger

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | Revision:


Das Bestatterweblog informiert und unterhält – ganz ohne Google- oder Amazon-Werbung

1,4 Millionen Besucher im Jahr, aber nur etwa 15 spenden. Dabei kostet der Betrieb rund 20.000 € jährlich. Wurde Dir hier schon geholfen? Hattest Du etwas zu lachen? Dann sei eine der seltenen Ausnahmen und gib etwas zurück. Schon 5 € – der Preis einer Tasse Kaffee – helfen weiter. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


(©si)