DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Bigwheel holt die Leichen

Wenn die Sargträger 3,20 Meter groß sind oder die Verstorbenen immer im ersten Stock aus dem Fenster eingeladen werden, dürfte es mit dem Beladen auch kein Problem sein.

BILDQUELLEN

  • bigwheelleichenwagen: Forcam Ltd.

Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 12 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 21. Oktober 2012 | Peter Wilhelm 21. Oktober 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
MiniMoppel
11 Jahre zuvor

Tatsächlich gibt es in der Monster-Truck-Szene ein sehr bekanntes und erfolgreiches Team, das sich Grave Digger nennt.
Das ist allerdings ein anderes Fahrzeug.

11 Jahre zuvor

„Die da oben“ sehen eben alles. 😉

11 Jahre zuvor

Ich finde die meisten „Monstertrucks“ ausnehmend hässlich und der Tüv bekäm bei den zusammengeschweißten Konstruktionen sicher einen Lachkrampf. Mich also bitte nicht mit so einer grotesken Schleuder abholen (die kriegen in TÜV-Land eh keine Zulassung…)

Big Al
11 Jahre zuvor

Auch nicht häßlicher als die meisten Mamapanzer vor dem Kindergarten. 😉




Rechtliches


4
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex