DIREKTKONTAKT

Fundstücke

BILD sprach zuerst mit dem Blumenerdesack!

orgel

gefunden von Big Al:

LINK ZUM FOTO


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 3 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 1. Juni 2012 | Peter Wilhelm 1. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
12 Jahre zuvor

Bin im Zweifel. Holt der Erde zum Abdecken oder bringt der Frischware zum Kompostieren? *schulterzuck*

Kirstin
12 Jahre zuvor

Der Sarg war leer. Aus Notfallgründen führe er immer einen leeren Sarg bei.
Arbeitskollege las mir das Dingen vor vor ein paar Tagen.

Tzosch
12 Jahre zuvor

Sehr löblich. Hier wird energieeffizient und Co2-mindernd gehandelt in dem verschiedene Fahrten einfach zusammengelegt werden. Vorbildlich. 🙂

Ö Schi
12 Jahre zuvor

„sit tibi terra levis“
oder handelt es sich hier um einen Versuch das duale System des AWG auf die Bestatterbranche umzulegen. Endergebnis und Leergebinde kann gleich wieder mitgenommen werden.
Ich muß meine Phantasie bremsen…..
Aber wenn andere einen Bestatterwagen beim Umzug verwenden, dann sind ein paar Säcke Blumenerde auch nicht schlimm – das blöde ist nur, dass man mit einem Leichenwagen immer unter Beobachtung steht.

ibo77
12 Jahre zuvor

Moin.

Öhm, kann es denn nicht sein, dass hier ganz normal ein Waren eingekauft wurden (Betriebs- und Hilfsstoffe) und diese logischerweise mit dem „Kombi“ transportiert werden???

12 Jahre zuvor

Das spart natürlich die Grabgebühren und die Fahrt zum Friedhof wenn die Leiche im Kofferraum liegt.

12 Jahre zuvor

So spart man mindestens einmal Überführungskosten ein.

Tim
12 Jahre zuvor

Eine neue Form der Erdbestattung – sehr originell!

Big Al
12 Jahre zuvor

@ Kirstin.
Du bist fies. Hätten wir doch mal abgewartet welche Spekulatius, ähem, Spekulationen hier so ins Kraut schießen.
B. A.

Anonym
12 Jahre zuvor

Ich find den Sarg eigentlich ganz praktisch zum Verstauen der Blumenerdesäcke – oder als Einkaufskorb mit gutem Fassungsvermögen. Natürlich nur, wenn der Platz nicht grad ääähm anderweitig besetzt ist. 😉




Rechtliches


10
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content