Mitarbeiter/Firma

Brumm brumm

Heute hat’s gebrummt bei uns. Es sind so viele Aufträge hereingekommen, daß wir nicht wissen, wo uns der Kopf steht. Jetzt ist es 21.32 Uhr und ich bin gerade fertig geworden. Nun erst mal unter die Dusche, was Bequemes anziehen und gemütlich was essen und trinken.

Wie ich ja schon mehrfach schrieb, ist das eine der größten Problemstellungen in unserem Beruf, daß man nie weiß, wieviel Arbeit auf einen zukommt. Das Personal und die Logistik muß man aber immer bereithalten, auch wenn manchmal mehrere Tage gar nichts „hereinkommt“. Dafür kommen dann wieder Tage, an denen mehr Aufträge anliegen, als sonst in einer ganzen Woche.

Werbung

Hashtags:

Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

#brumm

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | Revision:


Das Bestatterweblog informiert und unterhält – ganz ohne Google- oder Amazon-Werbung

1,4 Millionen Besucher im Jahr, aber nur etwa 15 spenden. Dabei kostet der Betrieb rund 20.000 € jährlich. Wurde Dir hier schon geholfen? Hattest Du etwas zu lachen? Dann sei eine der seltenen Ausnahmen und gib etwas zurück. Schon 5 € – der Preis einer Tasse Kaffee – helfen weiter. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


(©si)