Ganz herzlichen Dank möchte ich allen sagen, die mir in diesem Jahr etwas zu Weihnachten gemailt, geschrieben oder geschickt haben. Meine Familie und ich sind überwältigt!
In einer super Sanella-Blechdose, die noch viele Jahre hier als Kruschteldose ihren Dienst tun wird, schickte mir eine Leserin selbstgebackene Plätzchen. Ein anderer Leser überraschte mich mit einer Geschenkauswahl feiner Lebkuchen. Aus Worms erhielt ich ein besonders liebevoll gepacktes Päckchen, bei dessen Inhalt sich der Absender richtig viele Gedanken gemacht und tatsächlich voll unseren Geschmack getroffen hat.
Dazu kommen etliche weitere Pakete mit Warenproben, Niedlich- und Nettigkeiten von anderen Lesern und natürlich unzählige Weihnachtskarten.
Eine davon, die ich besonders witzig fand, habe ich oben mal abgebildet.
Aus der Schweiz kam eine sehr großzügige Weihnachtsspende, die mich ebenfalls überrascht und hoch erfreut hat.
Allen sei ganz herzlich Dank gesagt und das tue ich auch im Namen meiner Familie, die ganz oft ausdrücklich mit kleinen Geschenken bedacht wurde.
Natürlich hat sich auch die einschlägige Industrie in unzähligen Mails und mit dem üblichen Jahresendtand (Kulis, Kalender, Abziehbildchen) zu Wort gemeldet, immer verbunden mit der Hoffnung, ich würde ihre Produkte eventuell in meinem Blog besonders hervorheben.
So geht es natürlich nicht, wo kämen wir da hin?
Ich bin doch nicht käuflich!
Also jetzt mal für solche Kleinigkeiten nicht.
Aber so ab hundert Euro schreibe ich auch, daß der Mond aus grünem Käse ist.
Ist doch sowieso alles nur Spaß.
Also, in diesem Sinne bedanke ich mich nochmals ganz herzlich!
Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:
Keine Schlagwörter vorhanden
Lieber Tom,
auch dir und deiner Familie nochmals viele liebe Weihnachtsgrüße aus dem Frankenland!
Dass von mir nichts per Post kam, tut mir Leid, aber ich habe dieses Jahr mal wieder sämtliche Weihnachtskarten versabbelt… 🙁
Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2011!
Ich kam ja dieses Jahr erst dazu und möchte mich für die vielen nachdenklichen, aber auch die vielen kurzweiligen Erzählungen herzlich bedanken!
(Ich bin arme Studentin und hoffe du verstehst, dass ich nichts schicken kann/ konnte. ^__-)
Mensch, und ich wollte dich mit 100€ dazu motivieren, zu schreiben, der Mond bestehe aus grünem Käse. Tja, Pech für dich, das Geld kann ich mir sparen *g*
@ Chisa
Ich glaube nicht das Tom erwartet das Jemand was schickt, er freut sich einfach über die Anerkenung seiner Arbeit. Das tun aber auch die vielen Leser und Schreiber hier, denn was wäre solch ein Blog ohne Kommentare …..
Allen frohe Weihnachten und einen guten Ru…… äääääh, ne, das spar ich mir lieber, ein gutes 2011 🙂
Lieber Tom,
wir haben zu danken. Für ein wunderschönes Jahr voller liebevoller Geschichten, netten Anekdoten. Viel Wortwitz und jeder Menge Unterhaltung!
Vielen Dank (sicher im Namen vieler tausender Mitleser) das du uns so wunderschön unterhälst. Ich liebe deine Geschichten und lese jeden Tag mit Freude deinen Blog. Mach bitte noch lange weiter so und lass dich von Werbefirmen oder Neidern nicht unterkriegen!
Schöne geruhsame Tage bis zum Jahreswechsel,
der Held i.A