JETZT SPEZIAL-ANGEBOT FÜR TREUE LESER
„Eines Tages wacht das Kätzchen Muki im Schoß seiner Mutter auf und muss sich in der Welt zurechtfinden. Schnell lernt es seine Geschwister kennen und sich wie eine große Katze zu verhalten. Doch dann kommt es in ein anderes Zuhause und muss sich neu orientieren … Auf dem Hof lauern einige Gefahren und Vieles, das Muki erst einmal kennenlernen muss. Zahlreiche seltsame Tiere sind hier zu Hause und machen dem Kätzchen Angst, das nicht weiß, ob es sich an diesem Platz wohlfühlen kann? Glücklicherweise stellt es sich bald den ungewohnten Lebewesen und Erfahrungen – und merkt, dass manche Tiere ihm nichts Böses wollen. Zusammen mit seinen neu gewonnen Freunden begibt es sich jeden Tag auf Abenteuer, stellt sich Gefahren und stößt auf Überraschungen.“
Die Erlöse aus dem Buchverkauf…
Der Ehemann der Autorin erkrankte an Krebs. Um ihm zu helfen, beschloss sie, ihr Buch unter Verwendung des Urheberrechts zu einem niedrigen Preis selbst zu verkaufen.
So einfach es geht:
19,90 € auf das angegebene Konto überweisen und tragen Sie die Adresse und ggf. die vorgesehene Widmung für den Adressaten als Verwendungszweck ein.
Sie erhalten das Buch mit Widmung und Autogramm per Post.
Vera Gropp
IBAN: DE08 6746 0041 0051 1397 12
BIC: GENODE61MOS
- muki: novum Verlag
Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:
Keine Schlagwörter vorhanden
Klingt nicht ganz nach einem zeitgemäßen Buch. Ein Gofundme aufzusetzen wäre wahrscheinlich zielführender.
Finde ich auch. Außerdem, „neu orientieren“, „stellt sich Erfahrungen“, „begibt sich auf Abenteuer“: Das ist Erwachsenensprache.
Dennoch würde ich so ein Buch einem Kind schenken, wenn es ein Paperback für 8 – 9 Euro wäre, aber doch kein Hardcover für über 25. Bei allem Mitgefühl, das geht nicht.
Sehe ich ebenso. Als ich auf den Kauf-Link am Amazonas geklickt habe, war das Buch ausverkauft.
@ Peter: Hast Du Infos für uns, wofür genau Gelder gebraucht werden???
Eine Spende wäre für mich denkbar, an Kinderbüchern besteht hier kein Bedarf mehr.