Fundstücke

Das Tabu der Wachsleichen

Wissen: Wachsleichen

Auf deutschen Friedhöfen stellt sich immer häufiger das Problem, dass Leichen nicht mehr oder nicht vollständig genug verwesen. Die Ursachen sind vielfältig, wobei mangelnde Sauerstoffzufuhr bedingt durch feuchte und schwere Böden die zentrale Rolle spielt.

Werbung

Hier der ganze Text

P.S. In dem Artikel darf auch ich zu Wort kommen.

Bild von Wingrid1979 auf Pixabay

Bildquellen:

  • waxleisch-pixabay: Pixabay

Hashtags:

Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

Keine Schlagwörter vorhanden

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden


Hilfeaufruf vom Bestatterweblog

Das Bestatterweblog leistet wertvolle Arbeit und bietet gute Unterhaltung. Heute bitte ich um Deine Hilfe. Die Kosten für das Blog betragen 2025 voraussichtlich 21.840 €. Das Blog ist frei von Google- oder Amazon-Werbung. Bitte beschenke mich doch mit einer Spende, damit das Bestatterweblog auch weiterhin kosten- und werbefrei bleiben kann. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


(©si)