Fundstücke

Davidstern und Kamera

Das „The Star of David Funeral Home“ (frei: Das Bestattungshaus Davidstern) bietet, man kann es sich fast denken, Bestattungen vorwiegend für jüdische Amerikaner an. Da dieses Institut in New York ansässig ist, dürfte es auch an Kundschaft nicht mangeln. Wie sagte Kishon mal über das über die ganze Welt verstreute Volk Israel: „Die eine Hälfte wohnt in Israel und die übrigen Dreiviertel in New York.“

Das „The Star of David Funeral Home“ bietet einen Webcam-Service. Mit gleich zwei Webcams und via Telefon bietet man Angehörigen, die den Weg zur Trauerfeier nicht auf sich nehmen wollen, die Möglichkeit wenigstens audiovisuell an den Feierlichkeiten teilzunehmen.

Mehr darüber und Links zu den beiden Kameras findet man unter diesem Link hier http://jewish-funeral-home.com/funeral-home-web-cam.html der von noch einem Tom gefunden wurde.

Werbung

Hashtags:

Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

Keine Schlagwörter vorhanden

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | Revision:


Das Bestatterweblog informiert und unterhält – ganz ohne Google- oder Amazon-Werbung

1,4 Millionen Besucher im Jahr, aber nur etwa 15 spenden. Dabei kostet der Betrieb rund 20.000 € jährlich. Wurde Dir hier schon geholfen? Hattest Du etwas zu lachen? Dann sei eine der seltenen Ausnahmen und gib etwas zurück. Schon 5 € – der Preis einer Tasse Kaffee – helfen weiter. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


(©si)