Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:
Keine Schlagwörter vorhandenIn der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.
Das Bestatterweblog leistet wertvolle journalistische Arbeit und bietet gute Unterhaltung. Heute bittet das Bestatterweblog um Ihre Hilfe. Es fehlen in diesem Jahr noch etwa € 8.500,- um den Server, IT, Redaktion und um die anderen Kosten zu decken. Bitte beschenken Sie uns mit einer Spende, sonst müssen wir in Zukunft die meisten Artikel kostenpflichtig bereitstellen. Das wäre schade, auch weil das weitere unkreative Arbeiten erfordert, die wir zeitlich kaum stemmen wollen. Vielen Dank!
Gefällt mir!
Früher wohnte Harald in dem kleinen Haus gegenüber dem Friedhof. Heute wohnt er gegenüber dem kleinen Haus.
(Ich glaube das stammt von Otto Waalkes)
Nunja, das wird bei mir so ähnlich sein.
Momentan wohne ich rechts des Friedhofsweges. Igrendwann werde ich dann auf die andere Seite des Weges umziehen. (Mein Garten grenzt quasi an den Friedhof (3 Meter Weg dazwischen))
Schone Annonce.
Den Humor muss man erstmal haben. Ich kann mir vorstellen, dass das viele Leute geschmacklos finden. Ich musste erstmal überlegen, aber ich finde es gut.
Extrapunkt für die Eule!
Schöne Sache,
So eine Anzeige wünsch ich mir sinngemäß irgendwann für mich.
Abtreten mit einem kleinem Zwinkern im Auge.
Ich geh mal davon aus die Anzeige hat derjenige zu Lebzeiten geplant bestellt und bezahlt.
Oder er hatte Glück und sehr humorvolle und lebensfrohe Menschen in der Familie.
Egal wie, so was oder allgemein Anzeigen in dem Stil gibt es viel zu wenig.