DIREKTKONTAKT

Allgemein

Die Schweineseite des Jahres:

Grunz
Grunzende Schweine
Grunzende Schweine kopieren
Grunzende Schweine kopieren Content

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 4 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
24 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Schildmaid
16 Jahre zuvor

Die olle Sau hat deine Schweine geklaut!

16 Jahre zuvor

lach

Los Robot – übernehmen Sie …

undertaker
16 Jahre zuvor

Ist nur ein Test, ob die Sperre funktioniert.

16 Jahre zuvor

Funktioniert wohl nicht.

DinoHB
16 Jahre zuvor

Es fehlt noch
„weiterlesen via Quelle“
mit einem Link, der keiner ist…

Ganz schöne Spaßkasper von chemnitzVZ

Daniel
16 Jahre zuvor

Wie cool!

Einzelhändler Stefan
16 Jahre zuvor

Hier
http://www.tiracon.com/impress/
kann man nur für ihn hoffen, dass der da überhaupt nix mit zu tun hat und irgendwer (ohne sein Wissen) seine Internetseite kreativ erweitert hat.

Also bleibt die alte Frage: Was ist Dir lieber, dass Dich alle für blöd oder für dreist halten?

alpha
16 Jahre zuvor

Bau doch mal ein paar Pornobilder ein.. die werden dann auch auf seiner Seite gezeigt.

Scusi
16 Jahre zuvor

Siehs so: du kannst hier jeden Müll posten und ihn dann wieder löschen – nur dass er bei ihm erhalten bleibt. Alternativ könnte auch einfach dein Hoster den Zugriff von seinem Server unterdrücken / umleiten…

PeZe
16 Jahre zuvor

per .htaccess könntest Du an seinen Server „gezielte Inhalte“ ausliefern…
Layout zerschießen, intelligente Texte einbauen usw..

MiniMoppel
16 Jahre zuvor

Jau schreib doch mal was über callactive oder kopiere was aus diesem ominösen Kochbuch.
So schnell kann man gar nicht löschen wie die abmahnen.

Lipska
16 Jahre zuvor

Der nervt schon länger. Offenbar zielt er auf Links und Trackbacks von gut gerankten Seiten. Siehe hier:
http://www.leipzig-journal.de/splog-it-baby/

Dort gibt’s auch Links zu nützlichen WP-Plugins für solche Fälle.

Anke
16 Jahre zuvor

@MiniMoppel: Wenn die so schnell sind, dann könnte das aber für Tom auch gefährlich sein, oder? Wielange muss denn ein neuer Artikel hier online sein, bis er beim Contentdieb erscheint?

Anke
16 Jahre zuvor

Habe gerade man geschaut, entweder bin ich zu blöd oder ich finde da nichts mehr vom Bestatter. Er scheint ein neues Opfer zu haben (IKEA bitte sei Abmahnfreudig *g*)

soonit
16 Jahre zuvor

Jupp!

Alle Kategorien und aller Content vom Bestatter sind weg :o)

Anke
16 Jahre zuvor

Aber schön blöd, denn so haben wir ihm ganz schön Traffic verschafft :/

Stephen
16 Jahre zuvor
Ma Rode
16 Jahre zuvor

@Anke: du hattest recht:

„Wette gewonnen. Es ist doch möglich einen BLOG in 24h mit Traffic zu versorgen“

Kai
16 Jahre zuvor

@ Undertaker: Bestell deinem Server-Admin mal einen schönen Gruß von mir und richte ihm aus, dass er die IP-Adresse des klauenden Servers einfach per iptables rejecten soll.
So sperrt man dreisten Contentklau am effektivsten aus 😉
Sollte er nicht wissen, wie das geht, kannst du ihm gern meine Mailadresse geben, ich erklärs ihm dann 😉

Sowas ist ja mal echt dreist…

PeZe
16 Jahre zuvor

@Kai

Nicht aussperren, sondern per redirect/rewrite mit neuem, „gehaltvollem“ Inhalt versorgen:-)

Kai
16 Jahre zuvor

@ PeZe: Das ist natürlich auch eine Möglichkeit 😉
Eigentlich schade, dass es nichts bringt, die Leute nach /dev/null umzuleiten. Aber vielleicht kann ich ja mal nen Parser schreiben, der solche Content-Diebe mit dem Inhalt aus /dev/random versorgt 😉

16 Jahre zuvor

hä?

welche Sperre? Bin ich doof 😉 ??
robots.txt oder was, ich verstehe ja gar nichts mehr!

Sommerfeld
16 Jahre zuvor

http://lipsum.com/ ist ein netter Quell vieler Zeilen

Punkt
16 Jahre zuvor

Der Text klingt irgendwie nach Ernst Jandl… o.O




Rechtliches


24
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content