Allgemein

Direkt nach dem Geburtsschlupf sarkastisch

In letzter Zeit ist im Bestatterweblog wieder mehr los.

Einmal schreibt Birgit Oppermann wunderbare Artikel, die viel Resonanz finden, und andererseits habe auch ich wieder mehr Lust und Muße zum Schreiben. Das beflügelt auch die Leserinnen und Leser des Bestatterweblogs zu mehr Kommentaren.

Das ist sehr schön und sehr gut so. Denn seit jeher lebt das Bestatterweblog vor allem auch durch seine niveauvollen und angenehmen Kommentatorinnen und Kommentatoren.

Werbung

Du bist auch herzlich eingeladen, Kommentare zu schreiben! Wir freuen uns über jede Meldung.

Das gilt ganz besonders, wenn Du bisher immer nur eine stille Mitleserin oder ein stiller Mitleser bist.

Man muss aber nicht auf jeden Kommentar antworten. Manche Kommentare werden schlichtweg mit dem vorwiegenden Ziel abgegeben, sich hier wirkungsvoll oder manchmal auch blamabel zu präsentieren.

Mir juckt es auch immer wieder in den Fingern, dann mein staatlich anerkanntes und von zwei aufeinanderfolgenden Ehefrauen zertifiziertes Besserwissen an den Mann oder die Frau zu bringen. Auch habe ich eine bereits nach dem Geburtsschlupf vollständig ausgebildete sarkastische bis zynische Ader.

Aber die Erfahrung lehrt:

]

DON’T FEED THE TROLLS!

]

Bildquellen:

  • peter-wilhelm: Peter Wilhelm

Hashtags:

Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

Keine Schlagwörter vorhanden

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden


Hilfeaufruf vom Bestatterweblog

Das Bestatterweblog leistet wertvolle Arbeit und bietet gute Unterhaltung. Heute bitte ich um Deine Hilfe. Die Kosten für das Blog betragen 2025 voraussichtlich 21.840 €. Das Blog ist frei von Google- oder Amazon-Werbung. Bitte beschenke mich doch mit einer Spende, damit das Bestatterweblog auch weiterhin kosten- und werbefrei bleiben kann. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


(©si)