Heute um Mitternacht endet die erste Subscriptionsphase für das Buch „Gestatten, Bestatter! – Geschichten, die das Sterben schrieb“
Wer es noch zum Vorteilspreis von 9,90 Euro gegenüber 13,50 Euro späterem Ladenpreis und dazu versandkostenfrei vorbestellen möchte, der muß sich sputen.
In der rechten Seitenspalte gibt es weitere Infos und einen Link zum Bestellen.
Versandkostenfrei liefern wir nur an Besteller, die bis heute Nacht 24 Uhr bestellen und die den Kaufpreis zeitnah anweisen. Wer nur bestellt, aber nicht bezahlt hat, kommt leider nicht in den Genuß, daß ihm die Versandkosten erlassen werden.
In den nächsten Tagen führen wir die bisherigen Zahlungseingänge und die eingegangenen Bestellungen zusammen.
Wer bestellt, aber nicht bezahlt hat, bekommt eine Mail mit den weiteren Modalitäten.
Wer bezahlt hat und bei dem wir keine Bestellung finden können, soll bitte in den nächsten Tagen ins Weblog schauen, ich rufe diese Leute anhand von Vorname und abgekürztem Nachnamen, bzw. dem was im Feld „Verwendungszweck“ der Überweisung stand hier auf, damit sie mir die Adresse zum Buchversand nochmals mitteilen können. Ich rechne aber nicht damit, daß das viele betrifft. Aber einige haben unter z.B. Willi Meier bestellt und unter Hans Müller überwiesen.
Die ehrenamtlichen Lektoren sollen bitte einmal schauen, ob da noch der eine oder andere Text bei ihnen schlummert. Der Schlußlektor muß da noch drüberschauen und der Setzer wartet.
Wenn alles nach Plan verläuft, und das tut es -wie man mir versicherte- nie, dann sollten die ersten fertigen Exemplare Anfang Februar versandfertig sein. Eine Garantie will mir aber niemand geben.
Nochmals kurz zum Verständnis, auch wenn ich mich wiederhole, es kommen immer wieder Nachfragen deswegen:
In der ersten Subscriptionsphase, die heute Nacht endet, hatte man die Möglichkeit, das Buch für 9,90 Euro absolut günstig vorzubestellen. Da kommen 2 Euro Versandkosten hinzu. Die kann man auch noch sparen, wenn man sofort vorab überweist.
Wer jetzt noch nicht überweisen mag, muß das dann aber tun, wenn die Zahlungsauforderung/Rechnung per Mail kommt, denn aufgrund der Sachlage versende ich keine Bücher, die nicht vorher bezahlt worden sind.
Bestellt haben nämlich unter anderem „George W. Bush“, „Dagobert Duck“ und „Theo Albrecht aus Mülheim/Ruhr (1 Mio. Stück)“, sowie „Tante Wanda aus Uganda“, „Simone Furzkopp aus Arschhausen“ und „Leckmichdusau aus Kreuzundquer“…
Ich habe weder Lust, diese sehr geringe Zahl von Scherzbolden irgendwie zu belangen, noch Dutzende von Büchern durch die Lande zu senden, die dann wieder zurückkommen. Die sicherste Methode ist also, daß nur der ein Buch bekommt, der seine ernsthafte Kaufabsicht auch durch eine entsprechende Überweisung beweisen hat. Wenn Theo Albrecht also wirklich 1 Mio. Bücher will, muß er eben bis heute Nacht 9,9 Mio. Euro überweisen.
(Und falls er das tut, lade ich alle, die bisher jemals einen Kommentar geschrieben haben zu einer Dampferfahrt auf dem Rhein ein. Redundanzen mal rausgezogen betrifft das vielleicht 3.000 Leute x 15 Euro, sind 45.000 Euro – doch, das geht.)
Noch eine Bitte: Wir sind keine professionellen Buchversender und die knappe Kalkulation, insbesondere in Hinblick auf den portofreien Versand, lassen wenig Spielraum für irgendwas. Wir versuchen das trotzdem so professionell wie möglich abzuwickeln. Es kann aber doch zu Fehlern und Pannen kommen, für die ich schon jetzt vorsorglich um Entschuldigung bitte.
Nur bitte seht unbedingt von Einzelanfragen etwa nach dem Verbleib des bestellten Exemplares ab. Ich sage hier im Weblog Bescheid wenn die Aussendungen rausgehen und wenn sie abgeschlossen sind.
Einzelanfragen die vorher eingehen, kann ich unmöglich alle beantworten.
Auch wenn mir die Handgelenke weh tun werden, jeder der eine persönliche Widmung bestellt hat, bekommt auch eine.
Wann immer möglich, werde ich die geäußerten Wünsche berücksichtigen, alles was gewünscht wurde, schreibe ich aber nicht. Manche Sachen sind anstößig und einer hat quasi einen ganzen handschriftlichen Roman bestellt, soviel Platz ist da gar nicht.
Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands, europäisches Ausland: Versandkosten 2,10 Euro statt 4,10 Euro
Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:
Schlagwörter: ende, subscriptionsphase
Das Cover sieht echt klasse aus, eindeutig Ninas Werk 😀
Freue mich schon aufs Buch! 🙂
Cooles Cover!
Info an alle Schweizer Besteller: Mich hat die Überweisung (ZKB) nochmals 20 CHF (= etwa den Buchpreis) zusätzlich gekostet 🙁 Jaja, Bank wechseln oder deutsches Bankkonto, ich weiss…
Hallo Tom, das Cover gefällt mir auch sehr. Mach weiter so. Du bist mir recht symphatisch. Alles Liebe und Gute für das neue Jahr 2008 wünscht Dir und Deiner Familie der Hardy
Kommt das Buch wenigstens stilecht im weißen Umschlag mit schwarzem Trauerrand? 😉
Bin jedenfalls sehr gespannt…
Hallo,
yoh, Cover sieht wirklich gut aus. Freu mich schon drauf. Habe mal meine Frau (stellv.Filialleiterin Buchhandel) darauf hingewiesen. Ich denke, die werden einige Exemplare ordern …
Nun gut, dann eine Guten Rutsch und ein Gutes Neues Jahr alle Lesern!
Gruss Woody
Hi Tom!
Gut, daß du nochmal dran erinnert hast, ich hätte es fast vergessen.
Aber nu ist bestellt, die Zahlung angewiesen und ich bin wirklich gespannt.
Großes Lob auch an Nina für das geniale Cover!
Schöne Grüße
Hörnchen
Hah! Jetzt wissen wir, wie Du aussiehst! Hinweis Nr.1. 🙂
Nein, im Ernst: Das Cover ist mehr als gelungen. Wirklich toll. Ich wünsch Dir viel Erfolg mit dem Buch.
Ich finde die Konteninformationen nicht – sind die speziell versteckt oder kommen die dann per Mail mit der Anmeldung für das Buch?
Oha, da hab ich aber Schwein gehabt.. Hab die Überweisung total vergessen und es grad online nachgeholt :).
selbes Problem wie Gerfried…
Ich kann’s kaum erwarten. Bin schon sehr gespannt.
War den Georgs Adresse wenigstens die korrekte in den USA Texas? 🙂
@Gerfried: in
http://www.bestatterweblog.de/subscriptionsphase-1-endet-bald/1081/
gibts nähere Infos, so wie ich das lese, kommen die Kontoinfos dann per Mail.
Haha! Der Tod ist ne Frau mit Modelmaßen.
Das find ich witzig.
Von mir auch ein Kompliment fürs Cover. Es wirkt auf mich irgendwie altmodisch, aber auf ein coole Art – falls das für irgendwen außer mir einen Sinn ergibt. 🙂
So, JETZT hab ich auch bestellt, danke für die Erinnerung 🙂
Super Cover *hibbel* 🙂
Guten Rutsch!
@ Ion: Die Telefonnummer wird aber gestimmt haben^^
http://www.promingo.de/politik/bushs-telefonnummer-sicher-254
Können wir es schaffen 9,9 Mio Euro bis heute Mitternacht aufzutreiben?
So, jetzt habe ich auch bestellt! 🙂 Freue mich schon sehr auf das Buch und bin extrem gespannt darauf!!! 😀
Guten Rutsch an alle!
Ivi
Kompliment an Nina für das geniale Cover. 🙂
Hab bereits vor einigen Tagen bestellt…ich komme aber noch mit den Vorteilsmodalitäten, wenn ich auch erst am 2. oder 3. bezahle?
Soll natürlich heiße „ich bekomme aber noch die Vorzugsmodalitäten“…
… hoffentlich klappt das mit Theo Albrecht!
Ha, Nina!
Das freut mich 🙂 ich mag ihre Zeichnungen sehr.
Sehr gute Wahl, Tom! Gibt es auch im Buch noch Zeichnungen, oder nur die eine auf dem Cover?
Hoffentlich nur die eine auf dem Cover – Schlimm genug -_-
Das Buch würd ich nicht kaufen wenn ichs im Buchhandel sehen würde… hab nun aber bereits überwiesen 🙁
Also ich finde das Cover echt knuffig, erinnert ein wenig an Loriot…
Im Gegensatz zu Alice hoffe ich doch sehr, darin mehr vorzufinden!
Ich habe ganz brav am 27. überwiesen und kanns kaum erwarten, das Teil in meinen Händen zu halten. Und das Tom persönlich reinschreibt, finde ich doppelt so geil. Und da mein Widmungswunsch nur zwei Worte beinhaltet, werden seine Handgelenke auf MICH nicht sauer sein 😉
So, und auf diesem Wege euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr,
auf ein Neues…
gruftigirl
@kartoffelnase: Da auf dem Cover steht „Illustriert von Nina Ruzicka“, nehme ich an, dass man noch ein paar Zeichnungen mehr darin vorfindet 🙂
Schönes Cover übrigens!
>Hoffentlich nur die eine auf dem Cover – Schlimm genug -_-
Allen Menschen recht getan …
@Alice
Leute wie Du gehen mir hier echt auf die Eierstöcke! Keine Suppe ist Euch gut genug und wenn Ihr kein Haar drin findet, dann schüttelt Ihr solange das Haupt darüber, bis Ihr endlich ein Haar drin findet.
Mein Wunsch zum neuen Jahr, die NörglerInnen sollen einfach mal die Tasten stille halten.
Ich jedenfalls freue mich riesig auf das Buch und werde ein weiteres Exemplar, zur Erbauung meiner Patienten, ins Wartezimmer legen.
Diese 2 Cent mußte ich einfach loswerden.
Ansonsten wünsche ich allen, insbesondere Tom und Nina, ein wunderschönes, erfolgreiches und überraschendes 2008!
Hab leider nach wie vor keine Mail in meiner Inbox gefunden mit den Konteninformationen. Kann es sein, dass diese Mails mit falschen Absenderadressen verschickt werden – das sind nämlich die einzigen, die bei meinem Mailserver nicht angenommen werden …
Und ja, den Tipp von cTd hab ich auch versucht, ohne Erfolg …
@ Steffi mehr als 2 Cents ist dein Schubladendenken nun auch wirklich nicht wert… wenn überhaupt. Weil ich ein einziges Mal etwas nicht gut finde, bin ich hier gleich die Nörglerin? Das Blog lese ich jetzt schon ziemlich lange und bis jetzt hat mir eigentlich immer alles gefallen. Nicht aber dieses meiner Meinung nach misratene Cover. Ich habe mir einfach keine Comicbilder vorgestellt sondern etwas in dem Style des Blogs. Das hätte bei mir auch ohne Kenntnis des Blogs sofort für Aufsehen gesorgt… nun aber. Naja, jeder hat seinen eigenen Geschmack. Was mich aber sehr wundert ist deine Einstellung zur Kritik. Deiner Auffassung nach müsstest du ja den ganzen Tag quietschvergnügt durch Entenhausen laufen und auch jeden Tritt in deinen Hintern mit einem grinsenden Dankeschön quittieren. Ansonsten wärst du ja eine Nörglerin… Bei mir stößt man jedenfalls auf Ehrlichkeit. Das Blog ist super, das Cover meiner Meinung nach nicht. Was man von deiner gezwungen Loyalität ohne Widerrede halten soll, kann sich ja jeder selber denken. Übrigens, du nörgelst hier auch. Und zwar über meinen Kommentar.… Weiterlesen »
@ Alice – betroffene Hunde/Hündinnen bellen 😉
Wenn Du hier tatsächlich regelmäßig mitlesen würdest, dann hättest Du auch mitbekommen wie und was Nina zeichnet und bräuchtest mich nicht mit Deinem Genörgel an dem Cover und in Deiner merkwürdigen Beurteilung meiner Person zu belästigen!
Ich lese den Blog nicht wegen dieser Nina. Geschmack ist bekanntlich verschieden und so kann ich an ihren Zeichnungen nichts wirklich dolles erkennen. Jedem das seine.
Nun aber genug davon. Mein Kommentar war nie in deine Richtung addressiert. Ich hatte noch nicht mitbekommen, dass der Blog nur für dich geschrieben wird. Diese bösen, bösen Nörgler. Die haben dir anscheinend wirklich zugesetzt.
Jemanden wegen seines Geschmacks anzugreifen, find ich schon grenzwertig. Ich mag Dali auch nicht, die halbe Nation hat seine Bilder im Wohnzimmer hängen. Bin ich deshalb ein furchtbar kritischer Mensch. Denke nicht.
Und NEIN, ich find das Cover auch nicht besonders toll, ich persönlich hätte da auch was anderes erwartet und nein, ich würde es mir im Laden so auch nicht kaufen, wenn ich den Weblog nicht kennen würde.
Aber JA, ich liebe diesen Blog, der mir manch Lachen und Weinen beschert hat, ich find den Schreibstil toll, ich habe großen Respekt vor dem Beruf und bin dankbar für den Einblick, den Tom uns gewährt. Und wenn das Cover sein Geschmack ist, dann freut es mich für ihn. Und weil ich nun mal den Weblog kenne, hätte er auch chinesische Zeichen aufs Cover packen können, mir wärs wurscht gewesen.
PS: Ich freu mich schon auf die Rheinfahrt. Theo Albrecht gib alles!
Leider besteht das Problem weiterhin: Note II unter Android 4.3 lässt sich auch mit Kies 3 nicht synchronisieren.
Nach redaktioneller Prüfung des Eintrages erhalten Sie eine E-Mail mit Ihren Zugangsdaten zum Login-Bereich.
Anschließend können Sie Ihren Eintrag mit Tags ergänzen.
(So einen Quatsch hat selten ein Spammer in meine Kommentare geschrieben. P.W.)