Irgendwann muss ein Tag ja auch mal zu Ende sein.
Heute ist zudem für mich buchungstechnisch Monatsende und auch noch Wochenende. Manni hat sich heute Mittag mit Fieber abgemeldet, zwei andere Fahrer liegen schon seit Mittwoch bzw. Donnerstag auf der Nase und einer der Aushilfsfahrer feiert am Wochenende die Hochzeit seiner Tochter. Ein anderer ist im Karnevalsverein und muß dieses Wochenende frei haben, weil die Narren da den „roten Blunz“ entführen, oder sowas.
Was bedeutet das? Sandy und ich müssen am Wochenende ganz allein Dienst schieben. Wenn mich Sandy auch noch im Stich ließe, dann könnte ich die Toten alleine mit der Schubkarre abholen. Aber Sandy läßt mich nicht im Stich.
Ich hab zwar auch eine Erkältung in den Knochen, aber da hier zu Haus auch alle mit Fieber im Bett liegen, kann ich gar nicht krank werden. Das ginge gar nicht, also werde ich auch nicht krank.
So an manchen Tagen wünschte ich mir, ich könnte auch mal einen „gelben Zettel“ abgeben und zwei, drei Tage „krankfeiern“.
Da ist es eine richtige Erholung, wenn man zwischendurch mal ein bißchen an den Rechner kann, um im Internet herumzutippern.
Aber heute ist um Mitternacht endgültig Schluß. Drückt mir die Daumen, daß niemand anruft.
Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:
Schlagwörter: endgültig, schluss!
Ich drück‘ Dir die Daumen, dass Du ein ruhiges Wochenende haben wirst, gesund bleibst und dass Deine Leute wieder gesund werden.
Aber erschreck mich bitte zu so nachtschlafener Zeit nie mehr mit solchen Überschriften. Für einen kurzen Moment dachte ich, „Endgültig Schluss“ würde sich aufs Blog beziehen…
😉
Ihr habt das alte Favicon zu Grabe getragen? Sehr gut, danke.
Daumen ganz fest drück 🙂
Daumen ganz fest mitdrück 🙂
Du wechselst Deine Fav Icons auch wie Unterwäsche wa. :>
„Ding dong, die Hex‘ ist tot!“
Guten Morgen! 😀
klingelingeling, du könne Döner liefern?
🙂
Wolle Rose kaufen?
Nein. Ich drück dir die Daumen. 😉
Scheinbar hat’s geklappt 🙂
Als ich den Beitrag las, hatte ich eine schreckliche Vision:
Alle haben Dich verlassen, und dann rief auch noch Sandy an, dass sie die Rüsselseuche hat. Über Nacht kamen (nach Murphy) so viele Aufträge herein, dass Du morgens mit dem Handkarren durch die Strassen gezogen bist: „Bringt eure Toten heraus……………..!“