Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:
Keine Schlagwörter vorhanden![](https://bestatterweblog.b-cdn.net/wp-content/uploads/bestatterweblog-ph9.jpg)
Der „Nekrolog“ meldet Sterbefälle von Prominenten. Die Meldungen sind verifiziert. Irrtümer bleiben vorbehalten.
Du kannst selbst eine Meldung über das Kontaktformular abgeben.
Mitunter werden auch zurückliegende Todesfälle nachgemeldet; dann hatte ich nicht früher davon erfahren. Der Nekrolog erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ich melde nicht jeden Sterbefall. Wenn Dir jemand fehlt: Meldung abgeben!
Das Bestatterweblog leistet wertvolle journalistische Arbeit und bietet gute Unterhaltung. Heute bittet das Bestatterweblog um Ihre Hilfe. Die Kosten für den Betrieb und die Redaktion betragen für 2025 voraussichtlich 21.840 €. Wir betreiben ein werbefreies Weblog ohne Google- oder Amazon-Einnahmen. Bitte beschenken Sie uns mit einer Spende, damit das Bestatterweblog auch weiterhin kosten- und werbefrei bleiben kann. Vielen Dank!
Mit Ernest Borgnine verbinde ich vor allem meine liebste Folge von „Home Improvement“/“Hör mal, wer da hämmert“: Die Folge „Typisch Frau“, Staffel 1. Da gibt es eine Szene, wo Tim Taylor (Tim Allen) und Eddie (Ernest Borgnine) nach einem Wohltätigkeitsball in Mike’s Tavern sitzen, während Hick (Jack Elam) und Jill Taylor (Patricia Richardson) im Hintergrund tanzen. Eddie erzählt Tim die Geschichte von seiner verstorbenen Frau und ihrer Vorliebe für Porzellankätzchen. Und dann spricht Eddie diese so einfache und doch unglaublich weise Wahrheit aus, die sich jeder Mann ins Stammbuch schreiben sollte:
Wer’s selbst sehen will: http://www.youtube.com/watch?v=SfRPS5OloBs&t=19m50s