DIREKTKONTAKT

Nekrolog

Ernest Borgnine – Erinnerungen


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Im „Nekrolog“ melde ich aktuelle Sterbefälle von Prominenten. Die Meldungen sind „Zwei-Quellen-verifiziert“. Dennoch bleiben Irrtümer vorbehalten.
Du kannst beitragen, indem Du selbst eine Meldung abgibst. Einfach das Kontaktformular nutzen.
Der Nekrolog erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ich melde nicht jeden Sterbefall. Wenn Dir jemand fehlt: Meldung abgeben!

Lesezeit ca.: 0 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 9. Juli 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
jj preston
11 Jahre zuvor

Mit Ernest Borgnine verbinde ich vor allem meine liebste Folge von „Home Improvement“/“Hör mal, wer da hämmert“: Die Folge „Typisch Frau“, Staffel 1. Da gibt es eine Szene, wo Tim Taylor (Tim Allen) und Eddie (Ernest Borgnine) nach einem Wohltätigkeitsball in Mike’s Tavern sitzen, während Hick (Jack Elam) und Jill Taylor (Patricia Richardson) im Hintergrund tanzen. Eddie erzählt Tim die Geschichte von seiner verstorbenen Frau und ihrer Vorliebe für Porzellankätzchen. Und dann spricht Eddie diese so einfache und doch unglaublich weise Wahrheit aus, die sich jeder Mann ins Stammbuch schreiben sollte:

„Weißt Du, man muss eine Frau nicht unbedingt verstehen. Man muss sie nur … lieben.“

Wer’s selbst sehen will: http://www.youtube.com/watch?v=SfRPS5OloBs&t=19m50s




Rechtliches


1
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content