1. Mail:
„Lieber Tom, auch ich hätte gerne ein Exemplar Deines neuen Buches „Darf ich meine Oma selbst verbrennen?“ . Bitte mit Widmung:
Für meine süße kleine Jennifer.
Vielen Dank
Rolf Müller“
2. Mail:
„Vielen Dank für die Zusendung des Buches. Doch was sollen wir mit der Widmung für Jennifer?
So heißt bei uns keiner.
Herzlichen Gruß
Familie Müller“
3. Mail:
„Hier schreibt nochmal der Rolf, der Rolf Müller, Du weißt schon. Ich hatte das Buch mit Widmung bestellt, für Jennifer. Falls das noch möglich ist, kannst Du noch dazu schreiben: Ich liebe Deine süßen Füße! Geht das? Ach noch was: Schicke das Buch bitte NICHT ZU MIR NACH HAUSE, ich hatte Dir nur meine Privatadresse gesandt, schicke es zu mir in die Firma, hier die Adresse…
Danke, ich hoffe, ich bin noch rechtzeitig.
Grüße
Rolf“
4. Mail:
„Scheiße, was warst Du schnell mit der Lieferung!
Gruß Rolf
P.S. Du kannst nichts dafür. Notier Dir aber vorsichtshalber mal meine neue Adresse, ich wohne bis auf weiteres bei einem Freund“
Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:
Keine Schlagwörter vorhanden
Rolf – you FAIL!
Also wenn man bei _der: Konstellation nicht daran denkt, das Buch nicht nach Hause schicken zu lassen, dann hätte man das wohl besser von vornherein lassen sollen. *g*
„Männer sind Schweine….“ irgendwo ist noch die Maxi Cd. 🙂 Zu Ehren von Rolf heute. Junge, helle ist was anderes…vermutlich noch vom Maukengeruch der Liebsten völlig benebelt. Jesses…
Shit happens!
Ganz, ganz großes Kino!
Das versüßt mir den Wochenstart ungemein!
Wie geil ist denn das?
hahaha
So ein klitzekleinesbisschen frage ich mich ja auch, wer seiner Affäre ein Buch über Omabestattung und andere Todesthemen schenkt… So bitterernst-lustig das Buch (ich kenne bisher nur das erste) auch sicher wieder sein wird!
Da gewinnt auch der Nachsatz mit den Füßen eine ganz neue Bedeutung…
Rolf scheint es aber ja gelassen zu nehmen, es gibt wohl nicht viele die TOM so mir nichts dir nichts entlasten, selbst wenn der nun wirklich nichts dafür kann…
Rofl^^ Rolf…
Sehr schön Rolf, gut gemacht. 🙂
You FAIL *mit Finger auf dich zeigt und lacht*
Wie geil. Ich dachte ja zuerst, da kommt irgendwas von „DU BIST SCHULD DASS MEINE BEZIEHUNG KAPUTT IST !!!!einself“
^^
Jaja, Lügen haben süße Füße! (oder so ähnlich)
Da guckste auffer Moppedtour nichtsahnend inner Pause ins Blog und dann sowas. Die anderen fragen sich jetzt bestimmt was in meinem Burger war, so wie die nach meinem Lachflash grad kucken…. ich geh weiterfahn…
Neeee neee.. watt schööön 🙂
Auch in einer gut funktionierenden Beziehung möchte ich an mich adressierte Pakete selbst öffnen – und meine Freundin öffnet ihre. Beugt vielleicht auch dem Gefühl vor, in der Beziehung eingesperrt zu sein.
@11 Tante Jay,
mit wat fürn Möp fährste denn so rum?
Mein Buch ist noch nicht da! Jetzt muss ich ohne verreisen! BUHUHUHU! *heulschluchtz*
@Kirstin: Yamaha Virago 750er 🙂
Völlig vergammelt, wenig geputzt, aber rennt wie döppken 🙂
*pruuust*… danke!
Na, das war verdient, würde ich sagen! *ggg*
@ Tante Jay,
Ist eine feine Mofette, die Virago. Nicht kaputtzukriegen 🙂
Hm… jetzt würde mich ja mal interessieren, ob die Email mit den Zahlungsdaten untergegangen ist. Ich hatte das Buch jedenfalls auch bestellt und noch nichts gehört, ergo auch nichts bezahlt. *wunder*
@kumi: Der TÜV hat sich echt Mühe gegeben, aber keine Chance. Grummelnder Prüfer: „Wär das ne andere Maschine würd die nicht wieder drüber kommen.“ 🙂
Und macht spaß mit der durch die Gegend zu schaukeln.
Und, um aufs Thema zurückzukommen: Rolf? Klingt fast so als wärs Glück im Unglück gewesen *g*
„Scheiße, was warst Du schnell mit der Lieferung!“
pruuust, ging mir als Ebay-Händler auch manchmal so: „Wo bleibt meine verdammte Ware?“ „Ja, da wo du gesagt hast, dass ich sie hinschicken soll.“ „Wieso gesagt…? – Ach Mist, Versandadresse nicht angegeben! Ja, dann, eh, sorry, könntest du die nochmal neu schicken?“ – „Nein, kannst du die nicht weiterschicken lassen? Oder zumindest nicht bevor ich meine Sachen nicht wieder habe und DU bezahlst das Porto.“ – „Wie, was, wiederhaben? Porto bezahlen?“ – „ja.“ – „Äh, ich konnte das doch persönlich regeln, danke für die Mühe.“
Hehe,
einfach geil. Musst auch nicht immer alles sofort verschicken 😉
Tja, wenn er jetzt woanders Unterschlupf suchen musste, hat er es nicht anders verdient. 😉
roflmao
Wieder eine Familie kaputt. Bei so viel geballter, sicher nicht nur hormonell bedingter Dummheit bleibt mir das Lachen im Halse stecken.
Diesem Rolf scheint das aber an den Füßen vorbei zu gehen. Zieht man eben zum Freund. Warum eigentlich nicht zu Jennifer ?
Hat die vielleicht auch eine eigene Familie ?
@nicht: DU musst nicht damit klarkommen. Häme ist ok (und sowas von verdient *g*) Belehrungen/Urteile über die charakterliche Eignung eher nicht. Du kennst die „Rahmenbedingungen“ nicht und möglicherweise hatte er Gründe für sein Handeln, die du nicht nachvollziehen kannst.
Trotzdem: YAY wie geil… ich les mir das jeden Tag 3x durch und feier immer noch ab *g*
Wieder ein Beweis, dass es richtig war diese Seite in der meiner Leiste abzulegen. Lache immer wieder Tränen, obwohl ich es schon so oft gelesen habe. Das Leben schreibt doch die schönsten Geschichten.
@Kirstin wenn Dein Finger auf einen zeigt , zeigen drei auf Dich zurück, schon mal gesehen?
@UndertakerTom:
Hättest du das mit den Füßen als Widmung geschrieben, wenn es noch möglich gewesen wäre? Das ist ja schon ein bisschen strange?
Ich dachte vor allem bisher, eine Widmung wären ein paar Worte vom Autor an den Leser (wobei es üblich ist, dass der Leser Wünsche formulieren kann). Das mit den Füßen sollte Rolf also lieber selbst schreiben (sonst würde es doch heißen, Tom liebt Jennifers Füße?). Oder es hätte dann heißen müssen „Rolf liebt deine süßen Füße!“ oder versteh ich da jetzt was falsch?
Keine hat so große Füße wie meine Süße !
mh, ob das jetzt so gut war, den Schriftverkehr zu veröffentlichen?
Sollte die vermeintliche Ehefrau auch Blogleserin sein, dürfte es ja jetzt einige Probleme geben.
Find ich jetzt nicht so lustig, die ganze Sache.
@31 *hust* … ich nehme stark an, dass Rolf nicht ohne Grund bei einem Freund wohnt jetzt. Da braucht es wohl keinen Blogeintrag mehr.
Hehe…in meiner Zeit beim Kulturamt mussten wir mal einigen Leuten hinterhertelefonieren, die bei unserem Sommerfest gewesen waren und noch nicht bezahlt hatten…(Lokalpolitiker, die durften sich auf Anweisung von oben Zeit lassen mit der Bezahlung). Bei einem Anruf hatten wir dann die Ehefrau dran, die gar nix davon wusste, dass ihr Ehemann sich ZWEI Karten hatte geben lassen und auf dem Fest war…dürfte gut Ärger gegeben haben zu Hause 😉 Merke : wenn Du schon mit der Geliebten auf nem öffentlichen Fest bist, bezahl wenigstens die Karten rechtzeitig.
@ Rolf dass wollte ich schon immer mal sagen
OWNED *mit dem Finger auf dich Zeig* „HaHa“
*muahahahahahahahahahaha*
Geschieht dir recht!!!!!!
Ich liege vor lachen gerade fast unterm Tisch! Vielen Dank Tom, für diese geniale Morgenversüssung!
Was für ein genialer Fail! You made my day (Damnn it, ich wollte doch mal auf Anglizismen verzichten… ^^)