DIREKTKONTAKT

Mitarbeiter/Firma

Pakistan

„Antonia, diese Büchersendung kostet kein internationales Porto!“

„Ja wieso das denn nicht?“

„Warum sollte es?“

„Die geht doch nach Pakistan.“

„Nee, die geht an eine Packstation.“

„Ach so.“

Mitarbeiter / Firma

Hier erzähle ich Geschichten aus meinem Bestattungshaus und insbesondere über meine fabelhaften Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Die Namen sind verändert. Manchmal wurde auch mehrere Personen zu einer Erzählfigur zusammengefasst.

Lesezeit ca.: 12 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 31. Mai 2012 | Peter Wilhelm 31. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
12 Jahre zuvor

Packstation, Pakistan – ist doch eh alles gleich 😉

Kirstin
12 Jahre zuvor

Eben, kann man doch schnell verwechseln die beiden Dinger. 🙂

der kleine Tierfreund
12 Jahre zuvor

…oder Park-Stadion?

turtle of doom
12 Jahre zuvor

Packstation und Pakistan unterscheidet man am mindestens zweiseitigen Zollformular. 🙂

Big Al
12 Jahre zuvor

Park- Station?

Christians Ex
12 Jahre zuvor

So verblötscht wie die eine hier in der Stadt neulich war, dachte da wohl auch einer.

bee
12 Jahre zuvor

Doch, das kostet. Ist ja ’ne Eilsendung, oder wie man in Pakistan sagt: Karachi.

Big Al
12 Jahre zuvor

@ bee.
Karacho, bitte.
😉

12 Jahre zuvor

Wenn man bedenkt, dass so manche Packstation schon in einer sehr „netten“ Gegend steht, wäre es einem manchmal glaube ich lieber, tatsächlich gleich in Pakistan zu wohnen. 😉

der kleine Tierfreund
12 Jahre zuvor

@ Alice :

Na dann ! Hin du, kusch!

😉

Tanja a.A
12 Jahre zuvor

Man, hab ich was verpasst? Das neue Buch gibt es schon und mir hat´s keiner zum Geburtstag vor ein paar Tagen geschenkt?

Ich glaub ich muss doch weniger arbeiten und mehr Bestatterweblog lesen 😉

LG




Rechtliches


11
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content