DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Erst weg, dann da, dann doch wieder weg – Urnen-Odyssee

Eine makabre Panne bei der DHL: Am 9. August wurde die Urne mit der Asche des Ex-Mannes von Danuta Ehrt in Polen beigesetzt: nach einer langen Odyssee, weil die Urne von der DHL zunächst fehlgeleitet worden war. Nun kam eine Meldung der DHL – man müsse vom Verlust der Urne samt Asche ausgehen.

DHL meldet Verlust einer längst beigesetzten Urne aus Gelsenkirchen | WAZ.de – Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/staedte/gelsenkirchen/dhl-meldet-verlust-einer-laengst-beigesetzten-urne-aus-gelsenkirchen-id8440466.html#2123310365

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 32 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 21. September 2013 | Peter Wilhelm 21. September 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Christians Ex
10 Jahre zuvor

Das kommt schon mal vor… wenn die Sendungsdaten aus irgendeinem Grund nicht komplett sind, kann die Sendung eben nicht mehr übers Tracking aufgefunden werden. Das kann passieren, wenn z.B. die Paketnummer abfällt. Die Adresse ist aber noch da, und dann wird durchaus mal einfach weitertransportiert.

Besser so als andersrum.




Rechtliches


1
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content