Internes

Facebook, Twitter

Hallo Tom, geht da die Zeit irgendwie an Dir vorbei? Warum gibt es noch keine Facebook-Seite vom Bestatterweblog? Wenigstens Twitter hätte ich erwartet.

Wir haben alles schon gehabt, ein Wiki, ein Forum und solche Sachen. Da hat es sich herausgestellt, daß die Leute die rund um das Bestatterweblog etwas zu sagen haben, es am liebsten direkt hier im Bestatterweblog selbst tun.

Es gibt aber eine Fangruppe und ich selbst habe auch eine Facebookseite, wo ihr alle gerne meine „Freunde“ werden dürft. Ich finde, es reicht, wenn ich persönlich eine Seite habe, ich brauche nicht noch eine als Undertaker oder für das Bestatterweblog.
Der Twitterfeed hat eine Weile geklemmt, aber jetzt läuft auch Twitter wieder.
Und auch wer bei „Wer kennt wen?“ mitmacht, der wird fündig, denn auch dort gibt es eine Fangruppe.

Werbung

Hashtags:

Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

Keine Schlagwörter vorhanden

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | Revision:


Das Bestatterweblog informiert und unterhält – ganz ohne Google- oder Amazon-Werbung

1,4 Millionen Besucher im Jahr, aber nur etwa 15 spenden. Dabei kostet der Betrieb rund 20.000 € jährlich. Wurde Dir hier schon geholfen? Hattest Du etwas zu lachen? Dann sei eine der seltenen Ausnahmen und gib etwas zurück. Schon 5 € – der Preis einer Tasse Kaffee – helfen weiter. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


(©si)