Hallo Tom, geht da die Zeit irgendwie an Dir vorbei? Warum gibt es noch keine Facebook-Seite vom Bestatterweblog? Wenigstens Twitter hätte ich erwartet.
Wir haben alles schon gehabt, ein Wiki, ein Forum und solche Sachen. Da hat es sich herausgestellt, daß die Leute die rund um das Bestatterweblog etwas zu sagen haben, es am liebsten direkt hier im Bestatterweblog selbst tun.
Es gibt aber eine Fangruppe und ich selbst habe auch eine Facebookseite, wo ihr alle gerne meine „Freunde“ werden dürft. Ich finde, es reicht, wenn ich persönlich eine Seite habe, ich brauche nicht noch eine als Undertaker oder für das Bestatterweblog.
Der Twitterfeed hat eine Weile geklemmt, aber jetzt läuft auch Twitter wieder.
Und auch wer bei „Wer kennt wen?“ mitmacht, der wird fündig, denn auch dort gibt es eine Fangruppe.
Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:
Keine Schlagwörter vorhanden
Vielen Dank, Tom, dass Du ohne dieses ganze Brimborium Twitter, Facebook und so weiter auskommst. Ich werde mich in hunderttausend Jahren bei keinen „sozialen Netzwerken“ anmelden. Wer es braucht: Toll dass es für euch so etwas gibt. Aber meine große Bitte ist einfach, dass ich selbst nicht gezwungen werde diesen Kram mitzumachen.
Na dann habe ich Dich mal als Freund geaddet, auch wenn ich hier höchst selten meinen Senf dazugebe. Und ich warte seit über einem Jahr immer noch auf eine Antwort zum Thema „Ahnen Bestatter, wenn potentielle Selbstmörder ihre eigene Bestattung bestellen“. (Hatte mal einen Beitrag in meinem Blog…
Naja, wird wohl in der Masse der Mails untergegangen sein 😉
Wer nicht bei Facebook oder Twitter ist, geht nicht mit der Zeit? Das ist ja eine lustige Interpretation. Und ziemlich arrogant dazu.
Ich schliesse mich „Brummbär“ und „Norbert“ an.
Mich findet man weder bei Facebook noch bei Twitter und unsere Freunde treffen wir noch persönlich um uns auszutauchen bzw. schreiben Mails mit uns bekannten Menschen, die nicht mehr in unserer Stadt leben…..:-)
Facebook? Das hatte ich auch mal, aber das ist heilbar.
Also, ich gehöre zwar alterstechnisch wohl zur Zielgruppe von facebook und co, kann mit dem ganzen Kram allerdings nichts anfangen.
Darum auch von mir ein Dickes Danke, dass die Musik nach wie vor hier im Blog spielt 🙂
coooool!!! so habe ich dir auch eben eine freundschaftsanfrage gesendet via fazzebook:). bin vorher gar nicht darauf gekommen dort mal nach deinem namen zu suchen ^^.