DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Feuerwehr auf dem Friedhof im Einsatz

Vielen Dank für deinen Blog! Ich lese ihn nun schon seit knapp 2 Jahren und freue mich wie ein kleines Kind über jeden neuen Beitrag.

Bei mir in der Umgebung hatte die Feuerwehr (und auch der Bestatter) einen ungewöhnlichen Einsatz.
Aber lest selber:

http://www.nw-news.de/Friedhofskapelle…_in_Flammen.html

Herzliche Grüße

Jens


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 22 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 17. April 2013 | Peter Wilhelm 17. April 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
mitleser
11 Jahre zuvor

1. Was macht ein Verstorbener in der Kapelle während Dacharbeiten durchgeführt werden

2. Ist es nicht zulässig offene Aufbahrungen in der Kapelle durchzuführen

Für mich klingt das wie ein BILD Artikel

Reply to  mitleser
11 Jahre zuvor

Für mich klingt das wie ein ganz normaler Artikel aus dem Lokalteil.

Wir wissen nicht, was unter „aufgebahrter Leichnam“ verstanden wird. In vielen Regionen ist von Aufbahrung die Rede, obwohl nur ein geschlossener Sarg da steht.
Außerdem wissen wir nicht, ob der Leichnam/Sarg in der eigentlichen Kapelle war oder evtl. in den unter dem gleichen Dach befindlichen Aufbahrungszellen.

Georg
11 Jahre zuvor

Die Fackeln tun flackern, der Wind tut wehn,
die Wikingers tun auf Beerdigung gehn,

🙂

zbygnev
Reply to  Georg
11 Jahre zuvor

pass auf Rollo:
wenn ich Dich jetzt antick‘,
dann kippst Du in’n Atlantik.

simop
10 Jahre zuvor

War das dann eine Feuerbestattung und kostet extra? O:)

10 Jahre zuvor

… schön, wenn ihr darüber lachen und scherzen könnt.
Bei den Handwerkern kann man sich nur bedanken, zumindest in Bezug auf den „kühlen Kopf“.
Es gibt offenbar nichts, was es nicht gibt.
lg




Rechtliches


6
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content