Allgemein

Frage einer Betroffenen

Um es vor weg zu sagen. Er ist altersdement und kannn das selber gar nicht erledigen. Jetzt ist er ja gestorben und ich stehe vor einem scherbenhaufen. Vielleicht könnt ihr mir einen rat geben wie geht man vor? Wo geht man zuerst hin? Der bestatter will der alles gleich oder kann man das auch später noch in kleinen abteilungen stronieren? Die ganzen papiere ich fühle mich erschlagen und ohne dem erbschein vom gericht kann ich sowieso nichts machen. Er ist der vater und molle macht gar nichts das wäre doch selber seine sache.
Eine frage, keine antworten. wer hilft mir in meinen fragen hier im weblogforum vielleicht?

Liebe B.,

ich würde Dir gerne helfen und Deine offenen Fragen hier auch zur Diskussion stellen. Aber offenbar bist Du derzeit so von Trauer übermannt, daß Deine Fragestellung nicht ganz klar wird. Schreibe doch bitte Deine Fragen einfach untereinander, jede Zeile nur eine Frage und schreibe nicht ‚er‘ und ‚Vater‘ sondern nenne genau die Beziehungen der Personen zu Dir.

Werbung

Vielleicht ergibt sich daraus dann ein klareres Bild und ich/wir können Dir helfen.

Hashtags:

Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

#betroffenen #einer #frage

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | Revision:


Das Bestatterweblog informiert und unterhält – ganz ohne Google- oder Amazon-Werbung

1,4 Millionen Besucher im Jahr, aber nur etwa 15 spenden. Dabei kostet der Betrieb rund 20.000 € jährlich. Wurde Dir hier schon geholfen? Hattest Du etwas zu lachen? Dann sei eine der seltenen Ausnahmen und gib etwas zurück. Schon 5 € – der Preis einer Tasse Kaffee – helfen weiter. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


(©si)