DIREKTKONTAKT

Allgemein

Frage einer Betroffenen

Um es vor weg zu sagen. Er ist altersdement und kannn das selber gar nicht erledigen. Jetzt ist er ja gestorben und ich stehe vor einem scherbenhaufen. Vielleicht könnt ihr mir einen rat geben wie geht man vor? Wo geht man zuerst hin? Der bestatter will der alles gleich oder kann man das auch später noch in kleinen abteilungen stronieren? Die ganzen papiere ich fühle mich erschlagen und ohne dem erbschein vom gericht kann ich sowieso nichts machen. Er ist der vater und molle macht gar nichts das wäre doch selber seine sache.
Eine frage, keine antworten. wer hilft mir in meinen fragen hier im weblogforum vielleicht?

Liebe B.,

ich würde Dir gerne helfen und Deine offenen Fragen hier auch zur Diskussion stellen. Aber offenbar bist Du derzeit so von Trauer übermannt, daß Deine Fragestellung nicht ganz klar wird. Schreibe doch bitte Deine Fragen einfach untereinander, jede Zeile nur eine Frage und schreibe nicht ‚er‘ und ‚Vater‘ sondern nenne genau die Beziehungen der Personen zu Dir.

Vielleicht ergibt sich daraus dann ein klareres Bild und ich/wir können Dir helfen.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: , ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dorien G
15 Jahre zuvor

Traurig.

MacKaber
15 Jahre zuvor

Langsam, langsam. Erst mal Gas weg. Nicht alles gleichzeitig auf einmal. — So —
Jetzt machen wir uns einen Kaffee, und dann
schaun mer mal. Nach A kommt B, und B hat Zeit.
Morgen ist Papiersortiertag………




Rechtliches


2
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex