DIREKTKONTAKT

Allgemein

Fuffzehnhundert

Isses denn wirklich wahr, der interne Zähler zeigt an, das hier ist der 1.500ste Artikel.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter:

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 6 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 22. Februar 2014 | Peter Wilhelm 22. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
17 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Evilpie
15 Jahre zuvor

Herzlichen Glueckwunsch 🙂

freue mich ebenfalls auf die naechsten 1500.

Katrin
15 Jahre zuvor

Glückwunsch!!!

**aufdienächsten1500warte* 🙂

15 Jahre zuvor

Glückwunsch!!!

Ich freu mich auf die nächsten 15.000 😉

Aber immer schön einen nach dem anderen, nur keinen Streß 🙂

Schwetzer
15 Jahre zuvor

Das macht im Schnitt 17,44 Kommentare im Moment. Ein guter Schnitt.

15 Jahre zuvor

Äpfel und Birnen? 😉

15 Jahre zuvor

ok, ich dussel, jetzt hab ich es kapiert.

Benni
15 Jahre zuvor

Sag mal Tom,

was ich sehr gerne mal sehen würde wäre ein Bild, wie du gerade die Hände auf der Tastatur hast und etwas ins Blog tippst.

Wäre das mal möglich? 🙂

Daniel
15 Jahre zuvor

Isses denn wirklich wahr, der interne Zähler zeigt an, daß das hier der 1.500ste Artikel (ist?).

😀

Paul
15 Jahre zuvor

und der externe Zähler sagt 1689, wieso? 🙂

cube
15 Jahre zuvor

du masst die artikel ja auch förmlich raus…

gibt nich viele blogs, die ich lese, die pro tag so viele artikel raus bringen…

sarc
15 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch!

Sie waren alle spannend zu lesen!

tanja
15 Jahre zuvor

„und der externe Zähler sagt 1689, wieso?“

meine theorie ist, das der externe die fortsetzungsartikel einzeln zählt und der interne sie zusammenfast als 1.

15 Jahre zuvor

Nö. Beim Import von WordPress zu Serendipity wurden zahlreiche Bilder als einzelner Artikel mitgezählt und haben die Artikel-IDs hochzählen lassen. Zwar wurden diese leeren Artikel wieder entfernt, der ID-Zähler bleibt aber bei derzeit knapp 1.700.

Effektiv erschienen sind jetzt gut 1.500 Artikel.

Melanie
15 Jahre zuvor

Ok, nun weiss der geneigte Leser zumindest schon mal wie des Undertakers Hand aussieht. 😀

Uhr = Omega?

Ein guter Freund von mir traegt eine und die hat ziemlich viel Aehnlichkeit mit dem, was ich da auf dem Photo sehe. Falls ja = Gute Wahl. 😉

Mirella
15 Jahre zuvor

Tolle Uhr und hübscher Ehering! 😀

Glückwunsch zum 1,500-sten Beitrag

Benni
15 Jahre zuvor

Juhu, ich habe einen Blogger beeinflusst 😀

Danke! 🙂

Mac Kaber
15 Jahre zuvor

1500 und kaum Themenwiederholungen oder endlose Breittretungen. Ich hätte nicht gedacht, dass das Themenumfeld so unerschöpflich ist.
Habe aus den Beiträgen und auch den Kommentaren viele zusätzliche Informationen und Hinweise bekommen, die auf normalen Wegen so gut wie nicht zu erhalten sind. Klar, manchmal ist auch zur Abwechslung Humor angebracht.




Rechtliches


17
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content