Allgemein

Für uns ist er gut

Wie wird der Mund einer Leiche verschlossen?

Mein Arzt ist ein ganzes Stück weit weg, weil ich mir eine Praxis ausgesucht habe, in der sich der Arzt noch Zeit für seine Patienten nimmt. Denn wenn ich mal hingehe, dann ist ein Mann krank und niemand kann so krank sein wie ein Mann, der zum Arzt geht. Dann brauche ich richtige Betreuung und nicht nur „Haben Sie 10 Euro dabei?“.

Manchmal kommt ja in einer Gesprächsrunde auch das Thema Krankheiten auf…
Das heißt, mit Schrecken muß ich feststellen, daß ich inzwischen zu einer Altersgruppe gehöre, in der es nicht mehr als unangebracht gilt, über seine Wehwehchen zu sprechen.
Fürchterlich!

Ab und zu fragen mich die Leute, was ich zum Beispiel von Dr. M. halte.
Ich weiß dann oft nicht was ich sagen soll, denn die meisten Ärzte hier ringsum kenne ich nicht näher.
Nur mit Dr. M. hatte ich schon ein paar Mal Ärger.
Wenn mich jetzt jemand zum Beispiel fragt: „Sach mal, Du kennst doch alle Ärzte, so von Eurer Firma her, wie is‘ denn der Dr. M? Ist der gut?“, dann sage ich ganz gerne mal: „Für uns schon.“

Werbung

Gemein, oder?

Hashtags:

Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

Keine Schlagwörter vorhanden

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | Revision:


Hilfeaufruf vom Bestatterweblog

Das Bestatterweblog leistet wertvolle Arbeit und bietet gute Unterhaltung. Heute bitte ich um Deine Hilfe. Die Kosten für das Blog betragen 2025 voraussichtlich 21.840 €. Das Blog ist frei von Google- oder Amazon-Werbung. Bitte beschenke mich doch mit einer Spende, damit das Bestatterweblog auch weiterhin kosten- und werbefrei bleiben kann. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


(©si)