DIREKTKONTAKT

Nekrolog

Gedenkvideo für Undertaker J.A. Fox

Gleich mehrere Leser sind im Web auf diese Videos gestoßen:

Gedenkvideo für Undertaker J.A. Fox

Langversion

Und dieser Kanal:
http://www.youtube.com/user/UndertakerFox

Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

Im „Nekrolog“ melde ich aktuelle Sterbefälle von Prominenten. Die Meldungen sind „Zwei-Quellen-verifiziert“. Dennoch bleiben Irrtümer vorbehalten.
Du kannst beitragen, indem Du selbst eine Meldung abgibst. Einfach das Kontaktformular nutzen.
Der Nekrolog erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ich melde nicht jeden Sterbefall. Wenn Dir jemand fehlt: Meldung abgeben!

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 13. Juni 2012 | Peter Wilhelm 13. Juni 2012

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
13 Jahre zuvor

„Super Stimmung“ wäre jetzt falsch gesagt aber alles irgendwie authentisch und ungeheuchelt. Sehr sehr Stilvoll!

Tanja a.A.
13 Jahre zuvor

Ich finde das ganze wirklich sehr gelungen und sicher ganz in seinem Sinne.

Luzie-Fehr
13 Jahre zuvor

sehr anrührig …

mir hats nach tränen auch ein leichtes lächeln ins gesicht geschrieben. was für eine ehre ihn mal „gekannt“, im sinne des blogens, zu haben.

Kirstin
13 Jahre zuvor

Ich hoffe das klingt nicht all zu makaber wenn ich sage „Das ist die beste Beisetzung die ich bisher sah“.
Im Vorfeld wurde ja nach seinem Tode angedeutet schon das Sie es in diesem Rahmen machen wollen. Ich finde das sehr gelungen, einfach Klasse. 🙂 Ich glaube, wäre das nicht dem Undertaker seine eigene Beisetzung gewesen, hätte er bestimmt auch seinen Spaß daran gehabt.

Anonym
13 Jahre zuvor

@ Kirstin(4): Vielleicht hatte er ja auch so Spaß daran 🙂

Ich finds auch toll, dass das so durchgezogen wurde. Es ist schön zu sehen, wenn eine Abschiednahme nicht einfach eine traurige Veranstaltung ist, sondern auch das Leben des Betreffenden gefeiert wird.

Und gleich noch ne Frage anm Tom: Weiß jetzt nicht, wie das beim Undertaker geregelt wurde, aber darf man „seine“ Leichen eigentlich selber transportieren, oder muss da ein Bestattungsunternehmer dabei sein? Und ein offizieller Leichenwagen ist die Kutsche vom Undertaker ja auch nicht. Gibt es da Möglichkeiten, oder wurden hier einfach ganz viele Augen zugedrückt? Oder liegt es dran, dass es „nur“ eine Urne war?

Ma Rode
13 Jahre zuvor

Klasse! Habt Ihr gut gemacht!

Sensenmann
13 Jahre zuvor

Schön. Einfach nur schön.

lya
13 Jahre zuvor

Liebe Freunde vom Undertaker, diese Beisetzung ist euch wunderbar gelungen. Sehr stilvoll habt ihr alles organisiert und man spürt die Wärme und Achtung die ihr ihm entgegengebracht habt.
Danke für das Einstellen der Feier ins Netz, ich muß doch tatsächlich nochmal weinen.

Einen Gruß an den Undertaker und MC Kaber, euch hätte es sicher gefallen.

11 Jahre zuvor

Und gleich noch ne Frage anm Tom: Weiß jetzt nicht, wie das beim Undertaker geregelt wurde, aber darf man “seine” Leichen eigentlich selber transportieren, oder muss da ein Bestattungsunternehmer dabei sein? Und ein offizieller Leichenwagen ist die Kutsche vom Undertaker ja auch nicht. Gibt es da Möglichkeiten, oder wurden hier einfach ganz viele Augen zugedrückt? Oder liegt es dran, dass es “nur” eine Urne war?

Der Bestatter darf die Urne nicht mehr aus der Hand geben, daher sollte diese im Sarg befestigt unter dessen Aufsicht transportiert werden. Leider war der Chef die Tage vor dem Trauerzug im Urlaub – so ging auch das schief. Die Urne war also ganz gesetzlich in der Kapelle und der Leichenwagen leer – nur Show: Aber das wußten wirklich nur sehr wenige.

Viele Grüße aus Kötzschenbroda
Hunter Hank

Big Al
Reply to  Hunter Hank
11 Jahre zuvor

Hunter Hank, ich glaube das war im Sinne von J. A. Fox. Bestimmt sass er lachend auf seiner Wolke.
B. A.




Rechtliches


10
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex