IMPRESSUM | DATENSCHUTZ |
COOKIE-RICHTLINIE (EU)
| KONTAKT
| BARRIEREFREIHEIT
| NUTZUNGSBEDINGUNGEN
| GENDER-HINWEIS
Über uns
Bestatterweblog Peter Wilhelm bietet die besten Informationen zum Thema. Fachinformationen, fair und transparent. Die Seite dient zur allgemeinen Information und zur Unterhaltung für Menschen, die sich für das Themengebiet dieser Seite interessieren. Die Seite wendet sich vornehmlich an Erwachsene, enthält aber keine für Kinder und Jugendliche ungeeigneten Inhalte. Wir geben ausschließlich unsere persönliche und unabhängige Meinung wieder. Die Autoren sind teilweise selbst betroffen und seit Jahren mit der Materie befasst.
WICHTIGE HINWEISE: Texte der Seite Bestatterweblog Peter Wilhelm ersetzen keine Beratung oder Behandlung durch Ärzte, Diabetologen, Hörakustiker, Rechtsanwälte, Steuerberater, Handwerksmeister und Fachpersonal. Sie dienen nicht dazu, eigene Diagnosen zu stellen, Behandlungen zu beginnen oder abzubrechen oder Medikamente einzunehmen oder abzusetzen. Anleitungen (Tipps & Tricks, Ratgeber) sind veranschaulichende Unterhaltung. Beachten Sie die einschlägigen Vorschriften! Fummeln Sie nicht Gas-, Strom- oder Telefonleitungen herum. Fragen Sie einen Experten! Wir übernehmen keine Haftung oder Verantwortung für möglichen Missbrauch oder Schäden, die tatsächlich oder angeblich, direkt oder indirekt durch die Informationen dieser Webseite verursacht werden. Wir übernehmen keine Garantie, dass Tipp & Tricks auch funktionieren und von Ihnen umgesetzt werden können. Kunden- und Patientengeschichten sind verfremdet und dramaturgisch aufbereitet. Sie erzählen individuell erlebte Erfahrungen, die bei jedem anders sind und abweichen können.
KEIN VERKAUF / KEINE FORSCHUNG UND LEHRE: Bestatterweblog Peter Wilhelm verkauft keine Produkte. Wir sind keine Ärzte, Hörakustiker, Rechtsanwälte, Steuerberater oder Apotheker. Wir betreiben keine Forschung und Lehre. Wir informieren ausschließlich im Rahmen der persönlichen Meinungsäußerung des jeweiligen Autors.
Wenn selbst Muttersprachler nen Duden nutzen sollten…..(lach)
Duden ist dieses Dingens äh Buch mit so Wörtern der deutschen Sprache drin.
Ah und ist es aus der Mode gekommenen, Meldungen vor Veröffentlichung nochmal auf Rechtschreibfehler zu überprüfen?
Mindestens so aus der Mode wie bei Kommentaren..;o)))
In Kommentaren kann man sich als Privatperson ruhig mal „umgangssprachlich leicht salopp“ ausdrücken. Sofern noch verständlich….. 😉
Bei Nachrichtenseiten hingegen sollte doch noch Sorgfalt an den Tag gelegt werden, so für die Seriosität und so. 😉
Ich finde nur, man begibt sich auf dünnes Eis, wenn man schriftlich Rechtschreibfehler bemängelt..;o) Du verstehst?
Anklagen hierzu nimmt meine iPad Tastatur jederzeit entgegen. :))
Nachdem seit Jahrzehnten überall Lektoren eingespart werden und die nachwachsende Generation sich auf die Autokorrektur verläßt, wundert es mich eher, daß da keine schlimmeren Stilblüten vorkommen.
Wenn es dann wenigstens echte Stilblüten ergäbe..;o)))
Ich hätte da auch noch ein nettes Bild, werde es mal zusenden, damit es auch eingebunden werden kann.
Du den? Wat is denn dat?