PR-Reklame-Werbung

Gestatten, Bestatter! bei YouTube

Wie wird der Mund einer Leiche verschlossen?

Ganz herzlichen Dank sage ich an „RehaugeW“, die ein sehr schönes Video über das Bestatterweblog und das Buch „Gestatten, Bestatter!“ bei YouTube hochgeladen hat.

Werbung

Sie stellt auch das erste Buch zum Blog nochmal vor und weist darauf hin, daß dieser erste Band nicht mehr zu haben ist.
Das ist jetzt auch richtig so. Bisher gab es immer noch einige Exemplare, die ich auch gerne auf Lesungen und Veranstaltungen mitgenommen habe, weil ich die Zeichnungen von Nina so schön finde.
Bei der letzten Veranstaltung von „Finale“ jedoch hat es einen Büchertisch gegeben, der vom Veranstalter betreut wurde und da ist es zu einem doch recht merkwürdigen Ausverkauf gekommen.
Offenbar sind die Bücher in großem Stil einfach verschenkt worden oder etliche Veranstaltungsbesucher konnten sich einfach bedienen.
Jedenfalls bekam ich hinterher von demjenigen, der den Büchertisch betreut hat, 145 Euro in die Hand gedrückt, es waren aber über 50 Bücher allein von „Gestatten, Bestatter!“ weg.

An diesem Abend sind damit dann alle noch verbliebenen Exemplare der ersten Ausgabe „verklauft“ worden.

Hashtags:

Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

Keine Schlagwörter vorhanden

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | Revision:


Das Bestatterweblog informiert und unterhält – ganz ohne Google- oder Amazon-Werbung

1,4 Millionen Besucher im Jahr, aber nur etwa 15 spenden. Dabei kostet der Betrieb rund 20.000 € jährlich. Wurde Dir hier schon geholfen? Hattest Du etwas zu lachen? Dann sei eine der seltenen Ausnahmen und gib etwas zurück. Schon 5 € – der Preis einer Tasse Kaffee – helfen weiter. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


(©si)