Sonstiges

Glücklich im Beruf

Vor sehr langer Zeit hast du mal neugierige Fragen von mir beantwortet; dafür möchte ich mich nochmals bedanken, und noch für etwas Anderes:

Ein Bekannter von mir (Frührentner) suchte einen sinnvollen Nebenjob und war etwas zögerlich, als ihm „Bestattungshelfer“ angeboten wurde. Ich habe ihm das Bestatterweblog gezeigt, und seitdem fährt er mit dem Minibagger auf Friedhöfen rum, hilft auch als Sargträger aus, und ist damit seit letztem Sommer sehr glücklich. Irgendwann habe ich ihm dann auch dein Buch „Gestatten, Bestatter“ geschenkt. Dass ihm der Job so viel Freude macht, freut wiederum mich, und das ist vor allem dir zu verdanken, denn auch ich wäre skeptisch gewesen, wenn ich dein Blog nicht gekannt hätte.

Das Bestatterweblog hat sich ja in letzter Zeit ein wenig gewandelt, aber ich finde es durchaus erfreulich, dass du auch Einblick in deine schriftstellerische Tätigkeit und den Entstehungsprozess eines Buches gewährst. Das ist bei Autoren durchaus keine Selbstverständlichkeit.

Werbung


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden
Kategorie: Sonstiges

In dieser Rubrik landet alles, was anderswo keinen richtigen Platz gefunden hat. Wichtig und wertvoll ist es trotzdem.


alle Artikel dieser Kategorie >>
Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | Peter Wilhelm: © 25. April 2014

Hilfeaufruf vom Bestatterweblog

Das Bestatterweblog leistet wertvolle Arbeit und bietet gute Unterhaltung. Heute bitte ich um Deine Hilfe. Die Kosten für das Blog betragen 2025 voraussichtlich 21.840 €. Das Blog ist frei von Google- oder Amazon-Werbung. Bitte beschenke mich doch mit einer Spende, damit das Bestatterweblog auch weiterhin kosten- und werbefrei bleiben kann. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:





Rechtliches