DIREKTKONTAKT

TV/Medien

Doku zum Thema Rechtsmedizin

In der ZDF Mediathek gibt es gerade eine interessante 37 Grad Doku zum Thema Rechtsmedizin.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2139298/Unter-Verdacht

Viele Grüße
Nefatina


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In „TV / Medien“ veröffentliche ich Berichte über TV-Sendungen und Medienerwähnungen zum Thema Bestattungen.

Lesezeit ca.: 10 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 23. April 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Fännin
10 Jahre zuvor

Der 2. Teil kommt in 14 Tagen. Ich fands interessant, mußte aber auch feststellen, dass mein Kleiner 1992 so obduziert wurde.Das ist nicht schön!!!!!

Nefatina
10 Jahre zuvor

Hey,

nee, schön ist es nicht, dass glaube ich. Aber ich fand es wirklich interessant zu sehen, wieviel mehr zu diesem Job gehört, als das was in Tatort/SOKO0815/CSI/…tbc gezeigt wird.

Danke für den Hinweis auf den zweiten Teil 🙂

dieter aus dem hohen Norden
10 Jahre zuvor

Irgendwie funktioniert bei mir der Link nicht Er bleibt bei der Inhaltsübersicht stehen und ich weiß nicht welcher Film der richtige ist.

Nefatina
10 Jahre zuvor

Hmm, bei mir funktioniert er :-/ PCs sind komisch…

Aber ansonsten such in der Mediathek nach „37 Grad“ und der Titel der Doku ist „Unter Verdacht“. Die Sendung ist vom 22.04.2014 🙂




Rechtliches


4
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex